Geschenkte LEE Kokille

  • Wer möchte,...darf sich gerne in meinem von mir geleiteten neuen Studiengang für "Außerirdische Kommunikation" eintragen.
    Allerdings ist die Voraussetzung,.. ein Einser in "Fachchinesisch".
    Wetten, dann sieht hier jeder wieder durch.. :hyster:::lachen2::::hahah::

  • Wer möchte,...darf sich gerne in meinem von mir geleiteten neuen Studiengang für "Außerirdische Kommunikation" eintragen.
    Allerdings ist die Voraussetzung,.. ein Einser in "Fachchinesisch".
    Wetten, dann sieht hier jeder wieder durch.. :hyster:::lachen2::::hahah::

    Und jüst dat watt nich mookt! Dat is us Gehemsprook und dat blifft ok so !! :NO:  Wunnersnich wat posseert dat se dor achter koomt und
    up mool verstoot wat wi jem vertellt !!  :shock: Tokoomen Week för eck mit Rad no de Stadt un frooch no een Book wo insteit dat se us Sprook
    öwersetten kun'n!! Dat is nich to footen , dor sünd us Naaber's , de Sueben , runner naa de " Nordrömers " toogen un heft
    us Sprook verleert !! Nee ooh nee !!

    Soo , geit wieter !!

    ???" Porgeluu " ????

    Los :indian:  ,gib alles !!


    ( Hab dir von Onkel Pille 5 KK-Schachteln mitgebracht )


  • Eich mua ma mitm Oachkatzlschwoaf de Gehörgäng durchbutzn

    Erik - the master of desaster
    Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)

    Hab von nix eine Ahnung, aber davon besonders viel!

  • Eich mua ma mitm Oachkatzlschwoaf de Gehörgäng durchbutzn

    Gitts ebber bei Eich Oachkatzln? I hab gmaand, dei gitts blous innerer Geechnd, wou die Leid wos zan Fressn hom, und ned blous Staaner ;) . Gell dou sberrst dei Luuser aaf, dass der aaner draufkummer is. ;)


    Übersetzung für Auswärtige: Ich dachte immer, daß Oachkatzkl ein oberbayerischer Dialektausdruck für Eichhörnchen ist, und nicht in den Dialekt der armen Leute aus Steinpfalz gehört. Den Unterschied zwischen der Sprache aus der Amberger Gegend und der aus der Neumarkter (in Neimäkk is Sallermäk) kann ja kaum ein Franke raushören (zuhören = Luuser aafsberrn), und so ist es mit den Oachkatzln nicht so ernst zu nehmen.

    ---------------
    In meinen Beiträgen verwende ich bewusst Satire, Ironie, Sarkasmus und Übertreibungen, um zu verdeutlichen. Auch ohne Kennzeichnung dieser Stilelemente sollte sich der Leser dessen bewusst sein.

    Meine Finger sind einfach nicht für eine Wischtelefontastatur geeignet :(

  • hochdeutsch = Eichhörnchen
    oberbayerisch = Oachkatzkl
    oberpfälzisch = Oichkatzl

    hochdeutsch:
    wobei dieses "a" nicht als solches ausgesprochen wird, und ein Nicht-Oberpfälzer normalerweise die Aussprache nicht hinbekommt.

    oberpfälzisch
    Des "a" wiad bei uns andas gsagt und a asweadicha bringd des goa niad zam.

    Anmerkung ohne Übersetzung:
    Owa as easchde a vo andas wiad wida andaschd gsagd wai as zwoade.

    Einmal editiert, zuletzt von kathomen99 (10. Februar 2015 um 19:36)

  • Wenn Du von nen Froschlaich sprichst... :hyster:

    Erik - the master of desaster
    Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)

    Hab von nix eine Ahnung, aber davon besonders viel!

  • Mädels , ihr habt meine Pfrage nicht beantwortet !!

    ???? Porgeluu????............ war gefragt !!!
    Na ???? Watt dat watt?... Dat watt watt!... Dat dat watt watt !?!?  ::lachen2::::lachen2::


    Ok , hab begriffen . Keiner will mit mir spielen. Kenne ich irgendwo her! Dann sage ich euch die Aufgelösung
    Ein Porgeluu ist ein " Pfau " - ein " Pfauau " !!! Menno !!!
    Na??? Wird das was?...das wird was! ... das das was wird!?!?
    So , dass habt ihr jetzt davon . Ich spiel nicht mehr mit euch. :bud:  Zur Strafe mache ich jetzt Patronen,
    308 Winterschätzer und 44 von den 40 für meine Windschätzer !!  :happy:

    Und Sparrow braucht auch nicht mehr angeschissen kommen.Seine KK-Patronen schenke ich unserem Bäcker. Der kann die zu Federal - Champignon Brot verbacken. ::kotze.::


    2 Mal editiert, zuletzt von r2d2 (12. Februar 2015 um 09:34)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!