Abzugsgweicht Peters Stahl Pistole

  • Hallo,

    kann mir hier jemand weiterhelfen?

    Habe eine Peters Stahl Rangemaster in .45ACP mit einem derzeitigen Abzugsgewicht von 1380g, ich hätte dieses gerne auf ca. 1050g reduziert.
    Irgendwo habe ich mal gehört, das das nur über einen Federtausch im Abzug geht, finde im Netzt dazu aber nicht genaues, hat von euch jemand da Erfahrungen oder Informationen für mich?

    Danke

    “Dem klugen Schützen gleicht der höhere Mensch.
    Verfehlt dieser sein Ziel, so wendet er sich ab und sucht die Ursache seines Fehlschusses in sich selbst.”

    - Konfuzius

  • Es gibt verschieden Federn für "1911er"
    Ob du damit aber weiter runter kommst bleibt offen.
    Die meisten Sportmodelle sind schon mit leichten Federn bestückt, da ist der 20€ Tuningsatz von Egun sinnlos.

    Als vor ein paar Jahren die Änderung von 1360 auf 1000 kam bin ich zum BüMa meines Vertrauens gegangen, der hat es für kleines Geld gerichtet.

  • kennt jemand einen guten Büma in der Nähe von Berlin, der mir das machen könnte, außer Frankonia fällt mir da niemand ein und zu denen schleppe ich mein Geld nicht.

    “Dem klugen Schützen gleicht der höhere Mensch.
    Verfehlt dieser sein Ziel, so wendet er sich ab und sucht die Ursache seines Fehlschusses in sich selbst.”

    - Konfuzius

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!