luftpistole LDP4

  • Hallo wer kennt die Luftpistole LDP4 von Koma-Voere Bj. zwischen 1950 - 60 und deren Wert .
    Und die Lauf - Abdichtung ist Leider zerbröselt wer kennt sich da aus und kann mir weiterhelfen . Es handelt sich umn die Kurzversion.
    Zustand der Waffe Note 2 da kleine Kratzer am Holz kein Rost Original verpackung nit Preisschild.
    Danke im vorraus

  • 1) http://www.muzzle.de/N7/Druckl…__LP/voere__koma__lp.html
    2) Hallo erstmal, Guten Tag. Wer bist Du? Woher kommst Du? Was schießt Du?
    Also: Wir handhaben das so, daß man sich zunächst einmal vorstellt. Das schützt davor, vorschnell als Troll abgestempelt zu werden. Das passiert nämlich schon dann und wann, wenn einer hier neu reinkommt, eine Frage in den Raum ruft und zuallererst einmal etwas haben möchte.


    LG
    Hrodgar

    Ich werde keiner Partei das Vertrauen zur Herrschaft über Gesetze, Polizei, Justiz und Militär ausprechen, wenn sie mir nichtmal das Vertrauen über den Umgang mit nem 98er ausspricht.


    Menschen starben für die Freiheit, die nur darin bestand, heute das tun zu dürfen, was vorgestern doch allgemeiner Brauch war, seit gestern aber Verbrechen genannt wurde.