Keine Gebühren für Aufbewahrungskontrollen in Bayern

  • -----Bei Supportanfragen bitte immer Usernamen angeben!!! ------
    Hilf dir selbst dann hilft dir Glock

  • Ich liebe meine Heimat. :bayern: Wir haben bei den meisten Aktionen einfach die Rübe eingeschaltet. Die in BaWü regeln leider blind aus aus der Emotion heraus. Hauptsache es kommt Geld rein - wie ist erst mal egal.

    Gunny


    "In battle the only bullets that count are those that hit" Theodore Roosewelt

  • Ich liebe meine Heimat. :bayern: Wir haben bei den meisten Aktionen einfach die Rübe eingeschaltet. Die in BaWü regeln leider blind aus aus der Emotion heraus. Hauptsache es kommt Geld rein - wie ist erst mal egal.


    Glaub mal, würde Winnenden in Bayern liegen, hätten wir die ganz besondere Karte gezogen. Für das Bild geht mein Dank an den Deutschen Journalisten Verband. Das hat was ironisches, oder?


    Jürgen :bud:

    Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung!
    ::schlag:: Wenn der Klügere immer nachgibt, dann ist er am Ende der Dumme. :wall:

  • Glaub mal, würde Winnenden in Bayern liegen, hätten wir die ganz besondere Karte gezogen. Für das Bild geht mein Dank an den Deutschen Journalisten Verband. Das hat was ironisches, oder?


    Jürgen :bud:


    Was ist den das für eine Internet-Seite ??? ::hahah::::hahah::::hahah::


    Zitat: "Das passiert seit Jahren immer dann, wenn das in jeder Hinsicht erfolglose linksgewirkte Politbüro aus Arbeitslosen, Rentnern und Gescheiterten einmal wieder so viel vergeigt hat, dass ein Feind zur Ablenkung gebraucht wird. Jetzt, vor einer Tarifrunde, die nur Frust und Enttäuschung bringen kann, und nach einem desaströsen Ende des gerichtlichen Vernichtungsfeldzugs gegen Brandenburg, schlagen deshalb der ratlose Vorsitzende Michael „Das Weichei“ Konken und der gescheiterte „Tarifexperte“ Hubert „Der Pate“ Engeroff die Kriegstrommel. " ::lachen2:::hyster:

    < Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. > Benjamin Franklin



    Diligentia Vis Celeritas