Optik für GSG 1911 .22lfb?

  • Hallo alle zusammen!


    Habe das Forum mal bis in die letzte Ecke durchsucht, aber leider keine Antwort auf meine Frage gefunden, wesshalb ich sie jetzt einfach mal stellen werde.
    Ich bin seit langem auf der Suche nach einer Optik für meine 1911er von GSG. Ich such aber eine ganz bestimmte Montagemöglichkeit, bei der der Red Dot gehen die Kimme im Schlitten ausgetauscht wird. Ich müsste für eine normale Rahmenmontage Löcher bohren lassen, was ich nicht will, und eine Montage, die man gegen eine Griffschale tauscht kommt wegen den schönen Holzgriffschalen an meiner Waffe nicht in Frage. Ich habe schon im Verein gefragt, mir konnte aber keiner sagen was auf meine Waffe passt. Lohnen würde es sich auf jeden Fall, da ich auf 25m immer ein sehr gutes Ergebniss erziele, (ca. 235 bis 265 von 300) die Waffe aber sehr tief angehalten werden muss, was bei schnelleren Disziplinen schnell ein Problem wird.
    Ich hoffe mir kann einer helfen und mir zeigen, wo mein Wunsch erfüllt werden könnte. Bin dankbar über jede Antwort!
    Danke im Vorraus, mfG

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift,
    ist Anstifter des Unheils,
    sondern wer dazu nötigt.


    Niccolò Michiavelli