Wird Blei auch für Sposchüs verboten?

  • Würden Hollywood Western nach den originalen Begebenheiten gedreht, würde die kein Schwein angucken.

    Jesse James zb. war eine echte Stinksau für den eine Kugel schon zu schade war. bei Wyatt Örb war es nicht anders.

    Andererseits werden Männer die ihr Leben für das Gesetz aufs Spiel gesetzt haben oder dafür gestorben sind erst gar nicht erwähnt, immer werden nur die verkrachten Existenzen hoffiert, was sich bis heute nicht geänert hat.

    Übrigens wurde der original Revolver von Jesse James schon 27mal verkauft. Ich glaube es war ein Colt Navy. James ritt unter Quantrill, einem geistesgestörten Schullehrer. Was die so alles angestellt haben ist hinlänglich bekannt. Die Yanks waren aber auch nicht besser drauf. Diese Konflikte schwelen heute noch.

    Und mein spezieller Freund Gen. Sherman, der war echt gut drauf. Und sowas setzt man Denkmäler.

    Danach kamen Custer und Civington die den Indianern Thypus verseuchte Decken verscheuerten, ist doch geil oder ? Der Civington war ein Baptistenpredigen o.ähnl. gelobt sei Jesus Christus, dank Thypus braucht man keinen Hammer.

    Gude

  • Natürlich war das jedesmal ein Anderer.

    Ist wie mit den NSDAP Parteiabzeichen Made in Hongkong oder Korea.

    Bei solchen Dingen wird gefälscht auf Teufel komm raus, siehe Rolex u.ähnl.

    Allerdings sind gefälschte Angelblinker oder Angelrollen den Wallern vollkommen egal, dummes Fisch.

    Daß mit dem Jesse James Revolver stand mal im DWJ, da ward ihr aber noch flüssig. Heute sind das ja keine waffenjournale mehr, sonder Reklame Wurfsendungen inkl Abbildungen von Plastewaffen Made bei CNC.

    Man ist das cremig :happy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!