Pulverfüller nicht geleert

  • hey Murmel, was macht deine chinesische "Mehlschwitze"?
    Schon alles klümpchenfrei aufgerührt?

    HK-Fan



    "Gedanken sind mächtiger als Waffen. Wir erlauben es unseren Bürgern nicht, Waffen zu führen - warum sollten wir es ihnen erlauben, selbständig zu denken?" Josef Stalin


    **SUPPORT GERMAN TROOPS** ::Flgde::

  • Heute Mittach wieder sinnlose Knallerei mit anschließender Dummschwätzerei.


    Bei mir auch.... komm´ gerade vom Stand. Habe meine alte .45er Open auf eine neue Charge eingeschossen. :happy: Macht immer wieder Spaß wenn die Külleschen große Augen machen, das Ding brüllt nämlich wie eine Fullhouse-.44er.... :D


    .... bei der anschließenden Diskussion sind wieder ein paar interessante Wiederladerimitator-Weisheiten an den Tach gekommen.... :rolleyes:


    Ελευθερία ή Θάνατος!

  • Moin


    Zu Befehl, Murmel hat festjestellt, wenn man alte Caliber auf SP Geschwindigkei brömelt und DO60 in den Salzstreuer füllt, jibbt das tolle Schussbilders.


    Jestern 40-65 und 45-70 jeschossen und am Nachbarstand bekamen die Pupillen große Augen. Beim Kumpel hats auch jefunzt. Geht abber nur mit DO60,N110 und bedingt Trailboss u.ähnl. Mit Unique u.ähnl. jets nichte.


    Und die Watte abzuwiegen bringts auch. Für die paar Schussers dauert das nicht lange.


    Alle Laufers waren subbi sauber und man sollte nicht glauben was die paar m/s ausmachen.


    Heute mittach wird alles wieder gestopft ::happy2::