Remington VSSF-II .223 Rem.

  • Ich habe mich irgendwie indiese Waffe verkuckt: :shock:


    http://www.egun.de/market/item.php?id=987825


    Gestern habe ich die Waffe von einem Kollegen auf 100 und 300 metern schiessen dürfen, mit genau diesem Glas drauf. :up:


    Das Teil ist eine Wucht. Man soll nicht glauben, was die Patrone .223 Rem. für Dampf hat. Ich habe eine ältere Remington in diesem Kaliber, aber dieses Teil gefällt mir viel besser. Durch die 6 Flutungen kühlt der Lauf wesentlich besser ab.


    Das werde ich ich wohl im nächsten Frühjahr in Angriff nehmen. happy

  • Hi Mario...........Ausgeschlafen? :lol:


    Das müsste ein Kevlarschaft sein, die Dinger sind klasse.


    Aber bis Frühjahr warte ich noch. Mein Kumpel kauft meine andere Rem. in .223. Zwei im gleichen Kaliber brauche ich nicht. :lol:


    Dieses Angebot mit dem Leupold erscheint mir recht günstig - hoffentlich hält er den Preis bis dahin. :lol: