Ruger Super Blackhawk .44 Mag

  • Hi...möchte mir evtl. in ca. 4 Monaten einen Ruger Super Blackhawk 7 1/2" im Kaliber .44 Mag zulegen. Hat jemand mit dem Teil Erfahrungen machen können bzw. wie schneidet er so im allg. ab ?

    „Unrecht mir gegenüber dulde ich nicht, ich lass' mich nicht beleidigen
    und wer mir zu nahe kommt, der wird zur Hölle geschickt. Ich bin anderen
    gegenüber gerecht, also fordere ich auch von anderen Gerechtigkeit.“

    "The Shootist John Wayne"

  • Hallo,
    ich habe einen Blackwawk,,Hunter,,in 44 Mag.(eine Point Montage möglich ).
    Das Teil ist günstig,stabil,und schießt auch gut.Griff für große Hände etwas klein.
    Schrauben sollter alle nachträglich gesichert werden,lösen sich schon mal,sonst o.K.

    Gruß

    You are the best , don't worry be happy.

    ::frinds::

  • Hallo!
    Ich hab den SuperBlackhawk als 8" in 44.Mag, das ist schone eine feine Spaßkanone :D
    Hatte ich günstig gebraucht gekauft mit Houge-Matchgriff, damit hat man auch mit großen Händen die Feldartillerie fest im Griff
    Bei Lauflängen von 7 1/2 oder mehr kann man auch ohne Optik präzise schießen.
    Würde den Ruger auf jeden Fall weiter empfehlen :thumbup:

    Gruß Wolfgang

    Mitglied FWR u. ProLegal

  • Hi,
    ich habe auch einen schönen Super Blackhawk in "brünett" und 7 1/2 Lauf.
    Habe schon einiges an Spaß damit gehabt. Ich würde aber zu den originalen Holzgriffen raten, damit der Revolver in der Hand "rollen" kann.
    Den Hogue-Griff habe ich nach gut 100 Schuss ( nicht an einem Stück !!! ) wieder abmontiert. Der hat mir persönlich gar nicht gefallen.
    Ich kenne keinen besseren SA-Revolver mit soviel "Wumms". Also : klare Kaufempfehlung !!!

  • Vielen Dank euch ! :)

    „Unrecht mir gegenüber dulde ich nicht, ich lass' mich nicht beleidigen
    und wer mir zu nahe kommt, der wird zur Hölle geschickt. Ich bin anderen
    gegenüber gerecht, also fordere ich auch von anderen Gerechtigkeit.“

    "The Shootist John Wayne"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!