Welche Munition verwendet Ihr im LANDMANN Preetz 65 ???

  • Mir hat es mittlerweile den Spaß an meinem kleinen Landmann verhagelt.


    Nachdem ich ursprünglich eine Remington-HV-Charge hatte die wunderbar funktionierte finde zur Zeit keine Munition die wirklich ohne Störungen funktioniert.


    Hat einer von Euch einen Tip für mich ???


    Es macht nämlich wirklich richtig Spaß mit dem Landmann zu plinken.


    Vielen Dank


    Juwe

  • Mein Kumpel hat so einen Landmann im Tommy Gun Look. Anfänglich stopfte er sämtliche erhältlichen High & Hyperspeedlaborierungen hinein und produzierte damit Störungen aller Art. Seit er die günstige RWS Club 22 verwendet, funktioniert auch das Gewehrchen.


    MfG
    Mitr

    Ich bin immun gegen Marketing. Aus diesem Grunde trinke ich kein Red Bull und habe keine Waffen von H+K!