22lfb reißt Löcher

  • Hi!
    Ich hab einen Dewey putzstock, passend auf die Lauflänge mit passenden reinigungspfropfen. Also keine Verlängerung etc.

    Ich schieße auf 25m (BSSB) und hab eigentlich ganz passable Schussbilder. Da wir auch nur 2x15 Schuss schießen, kam ich beim letzten Wettkampf insgesamt auf 273 Ringe. Davon waren 128 Präzision und 145 im Duell. Also eng beieinander liegen die Treffer schon, nur eben richtig lang und gerissen. Ich war der Grund warum nach jeder Serie die Treffer aufgenommen werden müssten, da man bei mir die Doppelschüsse nicht sehen kann.

    Einen Laufstecker hatte ich auch nicht. Jede Patrone zündet, jedoch bleibt der Verschluss nach dem letzten Schuss geschlossen. Das ist aber bei den anderen Benelli MP95-Sxhützen im Verein genauso. Insofern mache ich mir da mit meiner 90er keine Gedanken

    Wer, wie, was?
    Wieso, weshalb, Warum?
    wer nicht fragt bleibt dumm.

  • Hallo camarro,

    hast Du denn schon mal eine andere Munitionssorte seit diesem Problem probiert. :?: :think:

    Grüsse

    czler :drink:

    46887-czler-jpg

    Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen. (Erich Maria Remarque)

    »Ein Staat ist immer nur so frei wie sein Waffengesetz.«
    Gustav Heinemann (ehemaliger deutscher Bundespräsident 1899 – 1976)

  • Hi!

    also, nachdem die kk - Runde zu Ende war hab ich erstmal wieder GK geschossen.
    nun hab ich wieder mit KK begonnen und hab S&B genommen.
    Und siehe da: tolle runde Löcher! Nichts gerissen und gefranzt!

    wie es scheint hatte ich einfach Pech mit der Charge von CCI...

    ich danke euch fur eure Hilfe!

    gruss, Camarro

    Wer, wie, was?
    Wieso, weshalb, Warum?
    wer nicht fragt bleibt dumm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!