Suche Rat zu spezieller Waffentasche

  • Diese ungrazilen Schrankkoffer wuchten bei uns auch noch ein paar wenige Senioren durch die Gegend.
    Die Meisten davon verrotten schon seit Jahren auf dem Dachboden des Standes.

    Zugegeben, manche davon waren handwerklich wirklich gute Arbeiten und sicher zu einer Zeit, wo man den kompletten Koffer samt Inhalt in den Hauswirtschaftsraum oder Keller stellen durfte, sogar ganz brauchbar, da zumeist alles an KW drin war, was der Schütze besaß.

    Angesichts des heutigen Angebots an leicht auf die eigenen Bedürfnisse anpassbaren, leichtgewichtigen Alu- oder Kunststoffkoffern in reichlicher Auswahl zu günstigen Preisen aber m.E. nur noch etwas für DSB-Nostalgiker.

    Wer es wirklich stilecht "antik" will, der steigt dann besser gleich auf Lederkoffer oder Taschen um.

    CC

    Ich überlege noch, wie ich es besser zum Ausdruck bringen könnte, daß ich zwar mit vielen Leuten hier dasselbe Hobby teile -

    aber ganz sicher nicht die Meinungen und Sichtweisen zu anderen Dingen.

  • Carrramba, da ist aber mal so richtig Platz drin!
    Wäre ein Projekt für lange Winterabende, ich hab nur so meine Bedenken, daß das dann bei mir ziemlich windschief wird. Die Ecken hast du stumpf aufeinandergesetzt und verschraubt?

    Danke für die Mühe der ausführlichen Beschreibung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!