Leute, bunkert Lebensmittel!

  • Hi Schwerträger,
    ich werde das dumpfe Gefühl nicht los, dass man uns auf einen Krieg vorbereiten will.

    Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen. (Erich Maria Remarque)


    Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes? (Berthold Brecht)

  • ich werde das dumpfe Gefühl nicht los, dass man uns auf einen Krieg vorbereiten will.




    Nene....alles in Ordnung in der EUDSSR.....da kann nichts aber auch nichts passieren in dieser Richtung....never.... ::lachen2::



    Das sagte man sicher in Ex Jugo auch.....alles Roger..Boom.... :happy:


    lg leonardo :drink:

    Ich habe keine Vorurteile.
    Ich kann überhaupt niemanden leiden.



    „All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“
    Lewis B. Puller

  • Right Sir!

    Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen. (Erich Maria Remarque)


    Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes? (Berthold Brecht)

  • Ich denke mal auch das es momentan NICHT gut aussieht.Das alles wird sich noch ne Zeit hin ziehen aber ich mag überhaupt nicht dran denken wie die Zukunft aussieht.Bischen viel aufeinmal für meinen Geschmack...oder sollten die ganzen Kriegskonflickte nur ein großes Puzzel sein... ?(::arab:::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn:

  • Wenn ich so schaue, wir sind mitten drin, nur schnallens die Leute nicht. Allen wo die BW "Auslandsmissionen" wahrnimmt. Andere wüten und wir alimentieren die Flüchtlinge und Verletzten und räumen im Kriegsgebiet anschließend den Dreck weg und bauen wieder auf. Von unserem Geld!



    pgj schrieb:Hi Schwerträger,
    ich werde das dumpfe Gefühl nicht los, dass man uns auf einen Krieg vorbereiten will.[/quote]


    Die Frage ist nicht ob sondern wann. Der Feind, auf den in seinen Ländern fleißig geballert wird, rückt hier stückchenweise und geduldet, ja sogar staatlich gefördert ein! X(

    Wer uns das Recht auf Waffenbesitz nimmt,nimmt den Bürgern auch den Einfluß auf die Regierung.(Sarah Merkle )
    Leute die mich kennen,mögen mich-Leute die mich nicht mögen,können mich!
    Ich bin stolz darauf zu Bratzen,Mob,Pack,menschlichem Dreck,Dunkeldeutschland und Mischpoke zu gehören! :P