OA15 Picatinny Rail

    • Offizieller Beitrag

    Wie wäre es mal wenn du nicht so eine große Klappe hast? Brillen sollten jedem helfen!

    User.. John Rambo!

    Es scheint mal wieder soweit zu sein ?
    Was soll das ? Wer sich nicht zu benehmen weis, sollte sich nicht in einem Forum beteiligen, so geht es definitiv nicht.
    Verwarnung ausgesprochen.
    Nochmal solche ausschweifungen und ich gebe dir mal wieder etwas Bedenkzeit.
    soe

    soe
    ************************
    Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen.
    Platon

    Schriftfarbe Rot = Kommentar als Moderator
    Schriftfarbe Schwarz = Kommentar als User / Eigener Beitrag

    ::bayernbew::

  • Es scheint mal wieder soweit zu sein ?
    Was soll das ? Wer sich nicht zu benehmen weis, sollte sich nicht in einem Forum beteiligen, so geht es definitiv nicht.
    Verwarnung ausgesprochen.
    Nochmal solche ausschweifungen und ich gebe dir mal wieder etwas Bedenkzeit.
    soe


    Ich darf aber ´´ Selbstbeschichter genannt werden? Wo bleibt da die Gerechtigkeit=? Ich fühle mich dadurch persönlich beleidigt...

    My Rifle is my Friend :)

  • Aber wie ich eigentlich schon 10 mal geschrieben habe, schieße ich nicht aufgelegt und eingespannt mit meinen Waffen sonder ich gönne mir damit reinen Spaß! Gerne kann jemand mit dem Gewehr testen ob es was taugt! Ich persönlich bin zu schlecht möchte ich behaupten! Ich halte die 9 auf 50m auf 100 Meter schieße ich nie!

    Jetzt hoffe ich bloß, das Du deine Waffe nicht auf Sportschützenbedürfnis erworben hast.
    Solche Sprüche sollte ein Sportschütze nicht tätigen, ich als Sportschütze schieße nur nach zugelassenen Disziplinen von anerkannten Verbänden, da ich meine Waffen mit dem Bedürfnis Sportschütze erworben habe.
    Wenn das dein SB liest, was macht der wohl?

  • Jetzt hoffe ich bloß, das Du deine Waffe nicht auf Sportschützenbedürfnis erworben hast.
    Solche Sprüche sollte ein Sportschütze nicht tätigen, ich als Sportschütze schieße nur nach zugelassenen Disziplinen von anerkannten Verbänden, da ich meine Waffen mit dem Bedürfnis Sportschütze erworben habe.
    Wenn das dein SB liest, was macht der wohl?

    Mache ich auch! Aber es gibt viel mehr als aufgelegt im Sitzen!

    Das man da nicht Loch in Loch auf der Scheibe liegt ist eigentlich klar.

    Der SB macht rein garnix! Ich trainiere regelmäßig und habe schon 2-3 Wettkämpfe zum Spaß geschossen! Aufgelegt ist ja eine von vielen Disziplinen.

    wie ich Spaß definiere ist ja nicht festgelegt

    My Rifle is my Friend :)

  • Lasse es lieber bleiben, mit der Argumentation kommst Du dann nicht gerade weit.

    Muss ich ja auch nicht. Ich schreibe hier ja zum Hobby und setze keine Unterschrift unter einen Text! Alles nur so aus dem Bauch geplaudert. Ohne Garantie auf Wahr oder Unwahr!

    Es ist einfach wie im Stammtisch !

    My Rifle is my Friend :)

    • Offizieller Beitrag

    Könntet ihr noch bis Heut Abend warten?

    Chips dürfte ich ja schon, aber Bier darf ich leider erst nach der Arbeit trinken ::( .

    :drink:

    Hast du noch einen Platz frei ?
    Dann komme ich dazu :drink:

  • Wie jetzt, seid ihr fertig, dass ist aber schade.
    Ich habe 3:1 für Schmeisser getippt.
    Auf jetzt, da geht noch was ::abschi::

    Auch ich wollte ein OA10, allerdings lag damals die Wartezeit bei 6 Monaten.
    Also habe ich mich anderweitig entschieden, für einen HA der sofort verfügbar war.

    Soweit ich weiss baut OA nicht militärisch, sollte das stimmen, dann sind alle vorhergehenden Beispiele
    der Massen-Verarbeitung und dadurch schlechte Oberfläche etc, für die Tonne.

    Es gibt allemal Montagswaffen, kennt man doch aus der Autoindustrie, ist dort auch nicht anderst.
    Wäre das beanstandete OA für mich gewesen, so wäre das noch am selben Tag wieder zurück zu OA gewandert.

    Mir hat man schon vor einem Jahr geflüstert, dass .... nicht, bzw. nicht mehr, dass Gelbe vom Ei ist.

    Gruss
    - N -

    .........."Everything else is just what you shoot before you shoot your first FA."

  • Das darf ich nicht sagen, denn dass würde hier zu Unstimmigkeiten sorgen und eine erneute wohl hitzige Pro&Contra Diskussion auslösen.
    Ausserdem wäre es Bashing gegen all die "nicht-gelben-Eier" und das wollen wir doch nicht.

    ::frinds::

    Gruss
    - N -

    .........."Everything else is just what you shoot before you shoot your first FA."

  • Tatsächlich? Und was für ein HA wäre dann deiner Meinung nach dass gelbe vom Ei?

    Der HA für 30.000€, wo es immer noch gilt das Haar in der Suppe zu suchen gilt.

    Ein Nachbar von mir, hat einen F355 sich geleistet, und jammert das ihm die Karre zu viel schluckt. Recht machen kann man es wohl keinem, egal um was es sich handelt.

    • Offizieller Beitrag

    Zitat von »Revolvergun« Wie wäre es mal wenn du nicht so eine große Klappe hast? Brillen sollten jedem helfen!

    User.. John Rambo!
    Sag mal, geht`s noch mit Dir, andere User so zu anzugehen?

    Zitat von »Revolvergun« Bitte bei der Wahrheit bleiben! Das was an Schmeisser stört ist der UTG Handschutz! Sonst kann ich nur sagn sind die Waffen von der Oberfläche wie geleckt, zumindest von den 5 die ich gesehen habe!
    Nun wenn Du schon 5 Stück kennst, dann befähigt Dich das zum Schmeissersachverständigen?
    Im September ist der nächste Termin der Kreismeisterschaft, da frage ich die Besitzer, ob ich Dir die Bilder zeigen darf (ich stelle ja keine Bilder von fremdem Waffen ein, ohne deren Einverständnis).
    Du kannst ja stolz auf deine sein, jedoch ist die noch lange nicht Maß der Dinge, Schussbild von irgend einem nachprüfbaren Wettbewerb habe ich von Dir hier noch keines gefunden, weder auf 100 mtr noch auf 300 mtr.
    Merke eine Waffe hat das erste Ziel, welches sich zudem auch Präzision nennt.


    So Leute, jetzt kommt Bitte wieder runter, und habt euch wieder lieb !!!!!!!!!!!!!

  • Nein nein, macht weiter ! Seit Tage mal wieder was Lustiges.

    Mein Vorschlag: geht lieber mehr Delaborieren als euch gegenseitig einen vorzuheulen welche Kanone denn jetzt besser ist, oder welcher Hersteller dann doch vom hören sagen von nem kumpel sein schwager nicht fürs Mil. fertigt.

    PS: nicht nur das stupide wiederholen einer Disziplin ist Training. Mir hat da mal ein Sportlehrer einen Vortrag zu gehalten. War sehr informativ.

    Nehmt eure Plitschen, egal wovon sie ist und macht sie dreckig !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!