OA15 Picatinny Rail

  • Wie wäre es mal wenn du nicht so eine große Klappe hast? Brillen sollten jedem helfen!


    User.. John Rambo!

    Es scheint mal wieder soweit zu sein ?
    Was soll das ? Wer sich nicht zu benehmen weis, sollte sich nicht in einem Forum beteiligen, so geht es definitiv nicht.
    Verwarnung ausgesprochen.
    Nochmal solche ausschweifungen und ich gebe dir mal wieder etwas Bedenkzeit.
    soe

    soe
    ************************
    Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen.
    Platon


    Schriftfarbe Rot = Kommentar als Moderator
    Schriftfarbe Schwarz = Kommentar als User / Eigener Beitrag

  • Es scheint mal wieder soweit zu sein ?
    Was soll das ? Wer sich nicht zu benehmen weis, sollte sich nicht in einem Forum beteiligen, so geht es definitiv nicht.
    Verwarnung ausgesprochen.
    Nochmal solche ausschweifungen und ich gebe dir mal wieder etwas Bedenkzeit.
    soe



    Ich darf aber ´´ Selbstbeschichter genannt werden? Wo bleibt da die Gerechtigkeit=? Ich fühle mich dadurch persönlich beleidigt...

  • Aber wie ich eigentlich schon 10 mal geschrieben habe, schieße ich nicht aufgelegt und eingespannt mit meinen Waffen sonder ich gönne mir damit reinen Spaß! Gerne kann jemand mit dem Gewehr testen ob es was taugt! Ich persönlich bin zu schlecht möchte ich behaupten! Ich halte die 9 auf 50m auf 100 Meter schieße ich nie!

    Jetzt hoffe ich bloß, das Du deine Waffe nicht auf Sportschützenbedürfnis erworben hast.
    Solche Sprüche sollte ein Sportschütze nicht tätigen, ich als Sportschütze schieße nur nach zugelassenen Disziplinen von anerkannten Verbänden, da ich meine Waffen mit dem Bedürfnis Sportschütze erworben habe.
    Wenn das dein SB liest, was macht der wohl?

    Mitglied bei ProLegal und FWR


    Die Wahrheit zu sagen ist ein Spiel, die Wahrheit zu erkennen ist viel, die Wahrheit zu wissen ist schwer, die Wahrheit zu ertragen ist mehr!

  • Jetzt hoffe ich bloß, das Du deine Waffe nicht auf Sportschützenbedürfnis erworben hast.
    Solche Sprüche sollte ein Sportschütze nicht tätigen, ich als Sportschütze schieße nur nach zugelassenen Disziplinen von anerkannten Verbänden, da ich meine Waffen mit dem Bedürfnis Sportschütze erworben habe.
    Wenn das dein SB liest, was macht der wohl?


    Mache ich auch! Aber es gibt viel mehr als aufgelegt im Sitzen!


    Das man da nicht Loch in Loch auf der Scheibe liegt ist eigentlich klar.


    Der SB macht rein garnix! Ich trainiere regelmäßig und habe schon 2-3 Wettkämpfe zum Spaß geschossen! Aufgelegt ist ja eine von vielen Disziplinen.


    wie ich Spaß definiere ist ja nicht festgelegt

  • Mache ich auch! Aber es gibt viel mehr als aufgelegt im Sitzen!

    In welchen Verband schießt man 50 mtr (mit dem HA), und wie heißt die Disziplin?

    Mitglied bei ProLegal und FWR


    Die Wahrheit zu sagen ist ein Spiel, die Wahrheit zu erkennen ist viel, die Wahrheit zu wissen ist schwer, die Wahrheit zu ertragen ist mehr!

  • Ich muss oft das Gewehr auf 50 m einschießen da ich oft das Visier wechsel :) Noch Fragen?

    :wall:
    Lasse es lieber bleiben, mit der Argumentation kommst Du dann nicht gerade weit.

    Mitglied bei ProLegal und FWR


    Die Wahrheit zu sagen ist ein Spiel, die Wahrheit zu erkennen ist viel, die Wahrheit zu wissen ist schwer, die Wahrheit zu ertragen ist mehr!

  • Lasse es lieber bleiben, mit der Argumentation kommst Du dann nicht gerade weit.


    Muss ich ja auch nicht. Ich schreibe hier ja zum Hobby und setze keine Unterschrift unter einen Text! Alles nur so aus dem Bauch geplaudert. Ohne Garantie auf Wahr oder Unwahr!


    Es ist einfach wie im Stammtisch !

  • Könntet ihr noch bis Heut Abend warten?


    Chips dürfte ich ja schon, aber Bier darf ich leider erst nach der Arbeit trinken ::( .


    :drink:

    Hast du noch einen Platz frei ?
    Dann komme ich dazu :drink:

    soe
    ************************
    Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen.
    Platon


    Schriftfarbe Rot = Kommentar als Moderator
    Schriftfarbe Schwarz = Kommentar als User / Eigener Beitrag

  • Wie jetzt, seid ihr fertig, dass ist aber schade.
    Ich habe 3:1 für Schmeisser getippt.
    Auf jetzt, da geht noch was ::abschi::


    Auch ich wollte ein OA10, allerdings lag damals die Wartezeit bei 6 Monaten.
    Also habe ich mich anderweitig entschieden, für einen HA der sofort verfügbar war.


    Soweit ich weiss baut OA nicht militärisch, sollte das stimmen, dann sind alle vorhergehenden Beispiele
    der Massen-Verarbeitung und dadurch schlechte Oberfläche etc, für die Tonne.


    Es gibt allemal Montagswaffen, kennt man doch aus der Autoindustrie, ist dort auch nicht anderst.
    Wäre das beanstandete OA für mich gewesen, so wäre das noch am selben Tag wieder zurück zu OA gewandert.


    Mir hat man schon vor einem Jahr geflüstert, dass .... nicht, bzw. nicht mehr, dass Gelbe vom Ei ist.


    Gruss
    - N -

    .........."Everything else is just what you shoot before you shoot your first FA."

  • Das darf ich nicht sagen, denn dass würde hier zu Unstimmigkeiten sorgen und eine erneute wohl hitzige Pro&Contra Diskussion auslösen.
    Ausserdem wäre es Bashing gegen all die "nicht-gelben-Eier" und das wollen wir doch nicht.


    ::frinds::


    Gruss
    - N -

    .........."Everything else is just what you shoot before you shoot your first FA."

  • Wie jetzt, seid ihr fertig, dass ist aber schade.
    Ich habe 3:1 für Schmeisser getippt.
    Auf jetzt, da geht noch was

    Warum auch,
    Chips habe ich keine im Haus, machen nur dick, zuviel Bier macht am nächsten Tag nur einen Brummschädel.

    Mitglied bei ProLegal und FWR


    Die Wahrheit zu sagen ist ein Spiel, die Wahrheit zu erkennen ist viel, die Wahrheit zu wissen ist schwer, die Wahrheit zu ertragen ist mehr!

  • Tatsächlich? Und was für ein HA wäre dann deiner Meinung nach dass gelbe vom Ei?

    Der HA für 30.000€, wo es immer noch gilt das Haar in der Suppe zu suchen gilt.


    Ein Nachbar von mir, hat einen F355 sich geleistet, und jammert das ihm die Karre zu viel schluckt. Recht machen kann man es wohl keinem, egal um was es sich handelt.

    Mitglied bei ProLegal und FWR


    Die Wahrheit zu sagen ist ein Spiel, die Wahrheit zu erkennen ist viel, die Wahrheit zu wissen ist schwer, die Wahrheit zu ertragen ist mehr!




  • So Leute, jetzt kommt Bitte wieder runter, und habt euch wieder lieb !!!!!!!!!!!!!




    Bevor du über mich und mein Leben urteilst, zieh meine Schuhe an und geh meinen Weg


    BDMP/DSU/NRA



    Mav


    ::nidersafla::

  • Nein nein, macht weiter ! Seit Tage mal wieder was Lustiges.


    Mein Vorschlag: geht lieber mehr Delaborieren als euch gegenseitig einen vorzuheulen welche Kanone denn jetzt besser ist, oder welcher Hersteller dann doch vom hören sagen von nem kumpel sein schwager nicht fürs Mil. fertigt.


    PS: nicht nur das stupide wiederholen einer Disziplin ist Training. Mir hat da mal ein Sportlehrer einen Vortrag zu gehalten. War sehr informativ.


    Nehmt eure Plitschen, egal wovon sie ist und macht sie dreckig !