KEGELN AM SAMSTAG, 22.01. NICHT VERGESSEN

  • :D sollten alle, die spaß haben wollen.... und die anmeldung natürlich auch nicht! :D

    http://www.lunashooters.at/Termine/TERMINE2009/20090124LUNAKegelschießen/tabid/417/Default.aspx


    :thumbup: gut schuss, meine lieben ::FlgCH::

    ::hahah:: und viel spaß ::lachen2:: SMD :happy:

    WAFFENVERBOTE SCHÜTZEN VERGEWALTIGER VOR ÜBERRASCHUNGEN...
    NUMQUAM RETRO! VORWÄRTSDENKEN! VORWÄRTSSTREBEN! VORWÄRTSHANDELN!

    CHARLTON HESTON: ...... only from my dead cold hands!
    CASe Austria Stern 1
    Vice president CASe

  • morchen ihr lieben.....werdet ihr sicher mitbekommen haben......nicht am 22ten, sondern am 24.01. :Braverle:
    ich bin aber einer, besser da einfach meine "chefin" aus....... :evil: ........

    bist aber nicht böse deswegen oder???? :hyster:

    lg. vOnDi

    "..........sattelt die Hühner.....wir brechen auf......... :bud: .............yiiiiiiiiehaaaaa....."
    [Slim :Cowboy: Jim]

  • 8| uje - i sollt doch früher schlafen gehen - kommt davon, wenn man dauernd am flug ist - SORRY - BIN GAAAANZ ZERKNIRSCHT :wacko: warum sollt i bös sein? war ja mein fehler. ich hab bis jetzt gottseidank niemanden kennengelernt, der fehlerlos war - bäääääääähhhhhhhhh, ich glaub der typ wär auch nicht zum aushalten :kotz:

    :P SMD - danke @vondi - :D ist dir schon ein westernername eingefallen? warst ja seeeehhhr fesch am donnerstag :thumbup:

    WAFFENVERBOTE SCHÜTZEN VERGEWALTIGER VOR ÜBERRASCHUNGEN...
    NUMQUAM RETRO! VORWÄRTSDENKEN! VORWÄRTSSTREBEN! VORWÄRTSHANDELN!

    CHARLTON HESTON: ...... only from my dead cold hands!
    CASe Austria Stern 1
    Vice president CASe

  • ich hab bis jetzt gottseidank niemanden kennengelernt, der fehlerlos war - bäääääääähhhhhhhhh, ich glaub der typ wär auch nicht zum aushalten :kotz:

    *hehehe* da könntest recht haben..................fehlerlose leute sind wie solche, die noch NIE gelogen haben!! ::lachen2::

    hmmmm, ein Westernname - naja - gibt viele Mglichkeiten, aber er darf ja nicht ähnlich oder gar gleich klingen.......
    aber woher soll ich wissen welche Namen schon vergeben sind???

    ich werd mir schon einen einfallen lassen..........

    danke für das Kompliment @shootingmoon.........*rotwerd*

    lg, vOnDi

    "..........sattelt die Hühner.....wir brechen auf......... :bud: .............yiiiiiiiiehaaaaa....."
    [Slim :Cowboy: Jim]

  • :D ach quaaaak, das sind ja nur die SASS-regeln. in europa und austria gehts ohne weiteres auch ohne diese. wird nach CASe geschossen - das ist das für europa leicht umgemodelte regelwerk (von susi und tom[der hat diese art des schießens nach europa gebracht] - übrigens unser obmann stv) und hier gibts keine "vurschriften" für namen - für die du bei sass ja blechen musst - mitgliedsbeitrag. sass ist eine firma, die geld verdienen will, CASe ein kostenloser dachverband (sonst wär ich nicht vize) der cas und die schützen fördert und unterstützt. zb hound dog - der ist auch nicht bei sass, oder franz (von dem du den revolver bekommst) und alex, der nette RO - wer in europa braucht sass? :whistling:

    wenn ihr in europa unbedingt geschützte namen braucht, können wir ja über CASe so eine datei anlegen - aber das wird dann sicher auch nicht kostenlos sein - sicher nicht teuer, aber nicht umsonst. aber wenn du mich fragst - wozu wirklich? ändert das irgendwie den spaß an der freud? ?(

    :bud: SMD :thumbup:

    WAFFENVERBOTE SCHÜTZEN VERGEWALTIGER VOR ÜBERRASCHUNGEN...
    NUMQUAM RETRO! VORWÄRTSDENKEN! VORWÄRTSSTREBEN! VORWÄRTSHANDELN!

    CHARLTON HESTON: ...... only from my dead cold hands!
    CASe Austria Stern 1
    Vice president CASe

  • bin da ganz deiner Meinung.......wenn ich was schützen lassen will, dann geh ich aufs patentamt.... :wacko:  
    na gut, SASS nicht gleich CASe - okay, kapiert........

    naja, wie wär´s mit SLIM JIM.......würde zu meiner Statur passen...... ::lachen2:: ............hab ich aber schon mal wo gehört....*kopfkratz*
    oder Doc Broozer...........Timothy Texas.........

    mir fällt schon was ein...... :Braverle:

    naja, ich freu mich schon auf MORGEN FRÜH.............und dann auf die Suche......*evilgrins*.
    aber mit was schieß ich einstweil.......muß mir wohl eine kurzfristig zulegen.......hmmmm......

    was haltest von ner Springfield 1911 in .45ACP....? Könnte evtl. eine bekommen um €500,-
    Kennst du ne COONAN .357er??? sieht irgendwie ner 1911er ähnlich......

    liebe grüße "chefin" und ich freu mich wenn wir uns das nächste mal sehen.......dann bin ich hoff. nicht mehr unbewaffnet... :teufel:
    hehehe, dann sollten wir mal über ein paar sachen plaudern..........

    lg, vOnDi

    "..........sattelt die Hühner.....wir brechen auf......... :bud: .............yiiiiiiiiehaaaaa....."
    [Slim :Cowboy: Jim]

  • Wenn ich dazu was sagen dürfte: Coonan kannst nehmen wenn du ein Sammler bist oder einer werden willst, ansonsten lass es besser bleiben. Ist eher als Exot anzusehen.
    @ Evchen: Punkto Registrierung - Meinereiner ist Old Sam und meinereinen ist es so ziemlich wurscht, ob´s noch einen Old Sam irgendwo auf dieser Erde gibt. Sollte ich mal einen treffen der den gleichen Nom de guerre wie ich hat, so werde ich voll Freude über seinen guten Geschmack mit ihm eines lüpfen gehen. Da stimmen wir wieder mal überein. :love:
    Und außerdem - sollte es einen zweiten alten Sam geben, so bin ich ja sowieso der hübschere. Pasta :P

  • Wenn ich dazu was sagen dürfte: Coonan kannst nehmen wenn du ein Sammler bist oder einer werden willst, ansonsten lass es besser bleiben. Ist eher als Exot anzusehen.
    @ Evchen: Punkto Registrierung - Meinereiner ist Old Sam und meinereinen ist es so ziemlich wurscht, ob´s noch einen Old Sam irgendwo auf dieser Erde gibt. Sollte ich mal einen treffen der den gleichen Nom de guerre wie ich hat, so werde ich voll Freude über seinen guten Geschmack mit ihm eines lüpfen gehen. Da stimmen wir wieder mal überein. :love:
    Und außerdem - sollte es einen zweiten alten Sam geben, so bin ich ja sowieso der hübschere. Pasta :P

    Ich würde sagen lasst die Kilo entscheiden.:trio:

    Oder du Ziehst dein Hemd wieder aus.Dann verzichtet jeder auf den Gewinn!!:sdb:

    Liebe Grüße Leonardo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!