Sind Taschenpistolen Sammler hier

  • Wollte mal fragen ob hier Sammler von Taschenpistolen mit Feder- Masseverchluss unter uns sind.
    Bin grade dabei ein Gutachten zum Sammelthema zu schreiben. Das Grundgerüst steht schon, jetzt muss ich noch an den Feinheiten feilen.
    Von einem Gutachter will ch das nicht machen, das ist dann so als wenn ich ne WBK kaufe. Vor allem lernt man einiges wenn man alles selbst verfasst

    BDS, DSB, DSU, VdRBw, PROLEGAL, VdW

  • Ja, das Thema ist
    Taschenpistolen mit Feder- Masse - Verschlusssystem belgischer, österreicherischer und deutscher Hersteller bis zum Konstruktionsjahr 1938

    BDS, DSB, DSU, VdRBw, PROLEGAL, VdW

  • nur als anmerkung am rande: ich würde die länder raus lassen. wenn denen das dann zu allgemein ist, kannst du diese immer noch einfügen, sozusagen als entgegenkommen - eine freiwillige begrenzung wenn man so will ;)

    ---------------
    Ike Godsey


    --- Just a grumpy old man with a gun ---