Holster???

  • Kann mir jemand ein einfaches, preisgünstiges (darf auch gebraucht sein) Holster für den Einstieg in IPSC empfehlen?
    Da ich noch nicht weiß, welche KW ich nutzen werde, muß ich erst mal alle ausprobieren.

    Für meine Glock 17 habe ich schon ein Uncle Mike Kydex open top.
    Mir fehlt eins für meine Sphinx AT 2000 4,25" LL (hab eins für ne CZ75 ausprobiert, viel zu knirsch) und eins für meine Peters Stahl Multikaliber 6"LL 9mm.


    Daaanke!!


    Gruß
    Der Icke

  • Höppner & Schumann Speedsec 6GF


    http://www.sportshooter.de/hol…chumann_speedsec_6_gf.htm


    Ich habs seit einem Jahr. Die Verarbeitung ist echt klasse. Das tolle an dem Holster ist, dass es für sehr viele Waffen passt. Allerdings ist die Liste, in der die Anordnung der Platten für jede Waffe steht nicht immer richtig. Hier muss man etwas testen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MichaelK ()

  • Höppner & Schumann Speedsec 6GF


    http://www.sportshooter.de/hol…chumann_speedsec_6_gf.htm


    Ich habs seit einem Jahr. Die Verarbeitung ist echt klasse. Das tolle an dem Holster ist, dass es für sehr viele Waffen passt. Allerdings ist die Liste, in der die Anordnung der Platten für jede Waffe steht nicht immer richtig. Hier muss man etwas testen.

    werde ich mir mal genauer ansehen, danke!

  • Hallo Michael,
    ich habs gekauft und werde langsam ärgerlich.
    Keine Bedienungsanleitung.
    Zusammengebaut und ich habe echt Probleme meine Knarre da rauszukriegen.
    Verriegelungshebel darauf habe ich geachtet.
    Ziehwiderstand ist extren hoch und lässt sich nicht verstellen..... :wall::wall::wall::wall::wall:

  • Bei mir waren 3 oder 4 A4 Blätter, aus denen die Anzahl und die Anordnung der Platten ersichtlich ist. Allerdings muss man ein wenig probieren und das Holster muss sich ein wenig einlaufen. Ich ziehe jetzt meine Waffe mit zwei Fingern und im Holster sitzt die Waffe bombenfest.

  • Hallo Leute
    Ich möchte mich unverschämterweise hier mit Einklinken. Ich suche ebenfalls ein ( oder ) zwei Holster. Einmal für eine H&K Custom Sport ( hohes Korn )
    und einmal für einen Ruger Redhawk in fünf einhalb Zoll ( fette Trommel ! ) BEIDE IN CROSSDRAW ausführung. Ich habe mir schon einen Wolf gesucht.
    Die Franken hatten vor Jahren eines In crossdraw und für den S&W M 27 ebenfalls fette Trommel, aber nichts mehr da. SOLL ABER NICHT FÜR IPSC SEIN !!
    Weis jemand Rat ???


    Vielen Dank im Vorraus !! :mk:


    Wolfgang