Alte Bogenkunst - Neu entdeckt: Beeindruckende Ergebnisse

  • Dieser Mitmensch hat alte Quellen studiert und beeindruckende Ergebnisse erzielt: Schneller und lräziser schießen als "Legolas".

    Ohne Trick, nur mit nachvollziehbarer Technik:

    http://www.huscarl.at/extlink.php?ta…v%3D2zGnxeSbb3g

    LG

    Hrodgar

    Ich werde keiner Partei das Vertrauen zur Herrschaft über Gesetze, Polizei, Justiz und Militär ausprechen, wenn sie mir nichtmal das Vertrauen über den Umgang mit nem 98er ausspricht.

    Menschen starben für die Freiheit, die nur darin bestand, heute das tun zu dürfen, was vorgestern doch allgemeiner Brauch war, seit gestern aber Verbrechen genannt wurde.

  • Ja das sieht echt heftig aus...scheint allerdings kein Fake zu sein.
    Hmm...wasm alles möglich sein kann wenn die Technik nicht mehr hergab und eben der Mensch hochleistung bringen musste.
    Und natürlich vieeeel übung :thumbup:

  • Ein Freund von mir betreibt Kung Fu und escrima.
    Er hat mir einiges über Bruce Lee vorgeschwärmt und ich dachte: "Na ja... halt filmwirksames gekloppe. Trick macht den Rest!". Nun, nachdem ich einiges über die dahinterstehende Philosophie und Ethik erfahren habe und etwas genauer die Vita dieses Ausnahmekämpfers, habe ich erkannt, zu was ein Menschliches Hirn und die Muskeln in der Lage sind, wenn sie einander verstehen.
    In einem Test hat Bruce Lee mit dem Nunchacko (zwei Stöcke mit ner Kette dazwischen) gegen zwei Profis Tischtennis gespielt. Also die beiden hatten ihre normalen Schläger.

    Oder der Großmeister von meinem Freund: In Filmsequenzen, die bei der Ausbildung gemacht wurden zeigt der Schlagfrequenzen die an die Kadenz des MaximMG heranreichen.

    Nein, Fake ist das nicht. Ich weiß nur nicht, wo man so etwas lernen kann. Ich weiß nur: Mit dem Langbogen sind meine besten Schüsse solche gewesen, die ich einfach "hingeworfen" habe, also mit meiner ganzen Bewegung gezielt. Genauso mit der Zwille. Unser Hirn scheint dieses "Werfen mit Hilfsmittel" besser zu adaptieren als das minutenlange Zielen.

    Ich werde keiner Partei das Vertrauen zur Herrschaft über Gesetze, Polizei, Justiz und Militär ausprechen, wenn sie mir nichtmal das Vertrauen über den Umgang mit nem 98er ausspricht.

    Menschen starben für die Freiheit, die nur darin bestand, heute das tun zu dürfen, was vorgestern doch allgemeiner Brauch war, seit gestern aber Verbrechen genannt wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!