Bilder von Euren AR15 und AR10

• -Windham SS VEX als Freischwinger

-20"-Lauf

-Timney singlestage ca. 1300gr mit geradem Züngel

- Gasabnahme von Hera

-Montage Leupold Mk2

-Leupold Mk AR 6-18x40

-Magpul PRS Gen. 3

Später wird noch ein Wechselsystem A4 National Match von Rock River Arms folgen.

Dateien

• ar (1).JPG

(296,74 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ar (2).JPG

(264,23 kB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • IMG_20190921_121226 (3).jpg

So, das Projekt jetzt auch fertig, konnte dem äußerst ungewohnten Rückstoß, welcher die Mündung nach unten drückte durch einen H2 Buffer beseitigen, dazu gabs noch nen neuen Griff und ordentliche Anbaupunkte für den Sling.

IPSC ist mittlerweile wirklich ne überlegung geworden... Mal schauen wo der nächste SURT ist.

• ... mir aber etwas zu "amerikanisch"...

Du hast aber gesehen, wo 1911er herkommt, oder?

In schwarz/rot/gold wäre es sicher nur hässlich... mit Schweizerkreuz könnte ich mir's eher noch vorstellen...

J.

1911er :

Ist das lackert, wassertransferiert oder wie?

Ich teile hier mit Euch mein Wissen und vertrete meine Meinung.
    Mein Wissen kann Fehler enthalten, meine Meinung muss nicht der Euren entsprechen.
    Korrigiert meine Fehler mit Eurem Wissen. Gute Argumente können meine Meinung beeinflussen.

Gelebtes Forum... so muss das sein!

• 1911er ist der Schubschaft stabil ? Ich mag die dinger nicht, meinen an ich gegen einen Magpul präzisionsschaft ausgetauscht..

aber ansonsten cool. Würde ich hier so eine Schwarz Rot Gold ggf mit Adler drauf nutzen.. weiß nicht wie das ankäme.

Ich denke bei uns wäre es wohl okay.. ;)

für mehr Patriotismus:thumbup:

--
    Landesreferent BDMP Hessen für DP DR SAR - ,dazu BDS, ProLegal und Jäger im HLJV

• Guntowo yep, amerikanisch, so soll’s auch sein. ::usflag::
    suveran das ist cerakote. Keramik basierende Beschichtung, sehr widerstandsfähig.
    klausrgr Ich habe nur Schubschäfte, dieser ist sehr eng und geht nur schwer zu verstellen, da muss noch etwas dran gearbeitet werden. Patriotismus ist immer gut da sind die Deutschen noch etwas schüchtern.

• Geschossen werden soll zunächst mal EPP Rifle im BDMP und dann eventuell irgendwann noch IPSC Rifle (aber erst in weiter Zukunft, dafür bin ich persönlich noch nicht sicher genug und ich hab auch die Trainingsmöglichkeiten nicht).

Sag mal hast Du für mich nen Tipp wo man EPP Rifle trainieren kann?

Ich hoffe wir sehen uns dann im April bei der DM EPP in Alsfeld?

*** BdMP *** - *** BDS *** - *** IPSC ***

:flagge_deutschland_animiert:::bayernbew::

• Bei mir am Oschenberg gehts, nur da ist der Betreiber momentan etwas unrund.

DM hoffe ich dass es zeitlich passt bei mir... Ach ja, IPSC Surt LW ist auch gemacht ^^

Sehr gut! Ich bin noch auf der Suche nach einem LW Surt wo einigermasssen zeitlich passt und nicht am anderen Ende des Landes liegt.

*** BdMP *** - *** BDS *** - *** IPSC ***

:flagge_deutschland_animiert:::bayernbew::