Österreich: Stronach gründet Anti-Euro-Partei


  • lg Leonardo :drink:


  • lg Leonardo :drink:

  • Vollidioten die glauben, radioaktive Strahlung, Genmanipulierte Samen, Bakterien etc. machen vor Grenzbalken halt


    Und das zb. ist einer der Sachen die mich etwas stören...Genau diese Menschen die erst die Büchse der Pandorra geöffnet haben mit Gen...Radioaktivität und all den anderen Menschenvernichtern.......haben diese Staatengemeinschaft ins Leben gerufen um die von ihnen verursachten Probleme in den Griff zu bekommen..... 8o


    Und Grenzen....gibt es nicht ohne Grund........ :thumbup:

    Schon mal bemerkt.....es werden Probleme hergestellt und die gleichen Leute treten dann als die großen Retter auf... :thumbup:

    glg

  • Andernfalls hätte die Natur Grenzzäune, Stacheldraht etc. entwickelt. Ist aber alles Menschenwerk. Also Werk jener Wesen, die den Planeten vernichten.

    Und warum gibt es dann Täler und Berge....Flüsse,die ganze Regionen von anderen trennen? Ozeane...?

    Natürlich Grenzen der Natur....... :happy: Vom Menschen überwunden.....und wie oft in der Gescichte haben sie dann den "Ureinwohnern" Not.... Elend... Krankheiten und Kriege gebracht?

    glg Leonardo :drink:

  • Grenzen sind auch dazu da "SEINEN " Besitz abzustecken......oder um sich zu schützen...wie es Mauern machen....Eine Grenze dagt anderen....HALT....bis hierher und nicht weiter.....Hindert andere daran Besitz zu stehlen...zu Brandschatzen...zu morden....

    Und eine Grenze sollte man nicht vergessen.....ich bin der Meinung das sie die größte Grenze überhaupt ist....die Grenze die jeder Mensch in sich trägt....die ihn darin behindert neue Wege zu gehen....sich einfach fallen zu lassen....sich einfach selber zu Vertrauen....


    Die Grenze die sich jeder selber setzt in seinen Inneren......... :thumbup:

    glg :drink:


  • Dass es dem Menschen aber jederzeit frei steht, Dinge auch richtig zu machen.

    besten Gruß

    Werner

    Aaaaaaaah-ha.

    Na dann beantwort mir mal die Frage: was erhältst Du, wenn Du zwei oder drei Leutz hast, die gut über die Runden kommen, aber keine großen Sprünge machen können, dieaber jede Zeche von sechsen, die nicht mit ihrem Geld umgehen können und dauernd Schulden machen, zahlen müssen?

    Noch einer zum Abrunden: rettet den Euro- schmeißt Deutschland raus! :D

    Wer uns das Recht auf Waffenbesitz nimmt,nimmt den Bürgern auch den Einfluß auf die Regierung.(Sarah Merkle )
    Leute die mich kennen,mögen mich-Leute die mich nicht mögen,können mich!
    Ich bin stolz darauf zu Bratzen,Mob,Pack,menschlichem Dreck,Dunkeldeutschland und Mischpoke zu gehören! :P

  • Die Idee ist an sich nicht schlecht, sie hat nur einen unkalkulierbaren Faktor: den Menschen. Er ist von Natur aus böse, gierig und gemein.

    DIe Finanzpolitik wird von Menschen gemacht, die von Natur aus gierig sind (zu neuwirtschaftsdeutsch: nach Gewinnmaximierung streben). Also spinn den Faden mal weiter: wenn die sechs nach Gewinnmaximierung streben, was kommt dabei heraus?

    Das Projekt war mMn schlecht, denn es wurde von Anfang an gegen D (ein wichtiges Geberland) kalkuliert. Da sind wir wieder bei böse, gierig und gemein.

    Was war wohl der Preis der deutschen Einheit? :whistling:

    Wer uns das Recht auf Waffenbesitz nimmt,nimmt den Bürgern auch den Einfluß auf die Regierung.(Sarah Merkle )
    Leute die mich kennen,mögen mich-Leute die mich nicht mögen,können mich!
    Ich bin stolz darauf zu Bratzen,Mob,Pack,menschlichem Dreck,Dunkeldeutschland und Mischpoke zu gehören! :P

  • Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm. Naja, es hält sich nur ganz hartnäckig das Gerücht, daß wohl die D-Mark der Preis für die deutsche Einheit war, sonst stimmte F dieser wohl nicht zu. :whistling:

    Wer uns das Recht auf Waffenbesitz nimmt,nimmt den Bürgern auch den Einfluß auf die Regierung.(Sarah Merkle )
    Leute die mich kennen,mögen mich-Leute die mich nicht mögen,können mich!
    Ich bin stolz darauf zu Bratzen,Mob,Pack,menschlichem Dreck,Dunkeldeutschland und Mischpoke zu gehören! :P

  • Die Idee ist an sich nicht schlecht, sie hat nur einen unkalkulierbaren Faktor: den Menschen. Er ist von Natur aus böse, gierig und gemein.


    Damit wäre alles gesagt....... :thumbup:


    Zu keiner Zeit der Geschichte gab es "Weltweiten" Frieden ohne Kriege......Werner....WARUM soll es in diesen Jahrhundert anders sein?

    Hat sich der Mensch wirklich um so viel weiterentwickelt ? Ich glaube nicht..... :NO:

    Du gehst in deinen Worten davon aus das ALLE Menschen das gleiche wollen....Frieden....Wohlstand......Bildung.......aber das zu glauben Werner,..oder sogar zu verlangen ist Weltfremd und kann nicht dein Ernst sein.

    lg Leonardo

  • Meine Vision einer Welt ohne Staatsgrenzen wird spätestens dann - für ein paar Jahrtausende - Realität,


    Ich sehe uns in der Zukunft, wie wir uns selber in die Luft sprengen...oder die Umwelt uns das Leben auf diesen Planeten unmöglich macht.... ;(


    Ich würde gerne die EU mit deinen Augen sehen......Aber die Geschichte lehrt, das sich Menschen nicht ändern....und immer wieder die selben Fehler machen weil sie Neid...Gier und Hass nicht unterdrücken können/wollen.

    lg Leonardo

  • Wenn man die Medien in Österreich in den letzten Tagen etwas verfolgt hat....so merkt man ganz genau wie die anderen Parteien sich vor Stronach fürchten.....und scheinbar haben ORF und andere Politische Medien den Auftrag Stronach medial zu vernichten.... :think:

    Furcht....vor etwas anderen........und die Furcht das die Wähler diesen Herren als "Alternative" wählen würden ist meiner Meinung nach nicht unbegründet.....Ich schätze auch mit viel Geldeinsatz seitens Stronachs wären locker 30 % bei den Wahlen drinnen.....

    lg Leonardo :drink:

  • Und wenn ich beachte, wie die Methode des "Einkaufens von Abgeordneten" - in anderen Worten "BESTECHUNG"


    Es gilt die " Unschuldsvermutung"..... :hyster:


    ..........in Brüssel würde man sein Handeln als Lobbying bezeichnen..... :thumbup:


    Aber sonst denke ich wie du......dieser Herr....ist nicht das gelbe vom Ei... :happy: ....aber trotzdem ist es Interessant wie die anderen Parteien auf Konkurenz reagieren.... :think:

    lg Leonardo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!