Problem bei K31 mit ZF beim Repetieren

  • in kleinserie evtl, aber reich eher nicht ;)
    habe noch heraus gefunden (jetzt grad speziell für mich) wenn ich normale klemmringe verwende und mit dem linken auge ziele, weil ich rechts eh probleme hab, ist sogar noch eine wirklich annehmbare wangenauflage da. aber das müsste jeder für sich selber herausfinden.

  • sudden....... :thumbsup:



    Tolle Arbeit........ :silvester:


    glg Leonardo :D

    "Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet."
    Maj. Gen. James Mattis



    „Vergeßt nicht, daß ein jedes Volk diejenige Regierung verdient, die es erträgt!“

    Flugblatt der Weißen Rose

  • Als aussentehender weiss ich das ja nicht, das der karabiner entladen ist! magazin drin, entsichert...


    das wegen der entlasteten feder glaube ich nicht, denn im gesicherten zustand ist der ring lediglich waagrecht und sonst an der selben stelle.


    :drink:

  • bin ja nicht auf einem CH schützenstand ;)
    das mit der stellung stimmt nicht ganz, schau dir den verschluss an! aber du hast schon recht, ist nur minimal und hat nicht wirklich auswirkung auf die feder. schätze das lediglich der schlagbolzen weit genug hinten ist um nicht einen schuss durch schlag o. Ä. auszulösen.




    ......das mit dem eloxieren gestalltet doch schwieriger als gedacht, muss erst mal ne firma finden ?(

  • Wenn Du jetzt noch ne ZF-Halterung für´s IG11 entwirfst, ohne das man an der Waffe etwas ändern muss, dann hast Du richtig Kundschaft!


    1.!

    From all the things I´ve lost, I miss my mind the least.

  • Wenn Du jetzt noch ne ZF-Halterung für´s IG11 entwirfst, ohne das man an der Waffe etwas ändern muss, dann hast Du richtig Kundschaft!


    1.!

    für ein K11 hab ich mal ne schiene gemacht, der hatte aber schon 2x M4 gewinde das ich auf M5 aufgeschnitten habe. vermute die gewinde wurden aber nachträglich für ein diopter angebracht. mit den 11ern kenn ich m ich nicht aus. IG11 müsst ich mir mal anschauen.



  • :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Ich denke der Markt für den K 11 ist Größer.. :thumbsup: ..denn da gibt es nichts... ;(


    glg Leonardo

    "Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet."
    Maj. Gen. James Mattis



    „Vergeßt nicht, daß ein jedes Volk diejenige Regierung verdient, die es erträgt!“

    Flugblatt der Weißen Rose

  • hört sich nach herbst/winterprojekt an...............................das 31er Zf system hat sich übrigens letzten freitag einwandfrei bewährt. von ca 40 schuss blieb nur einmal eine hülse hängen, die aber nach etwas seitlich wegkippen des gewehrs von alleine raus fiel.