Altgeraffel

  • Hier mal ein Foto von ein paar meiner Centauren


    Erik

    Erik - the master of desaster
    Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)

    Hab von nix eine Ahnung, aber davon besonders viel!

  • 3 davon solltest Du schon in Wiesloch gesehen haben, Hennes

    Erik

    Erik - the master of desaster
    Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)

    Hab von nix eine Ahnung, aber davon besonders viel!

  • erik, das braucht die Welt nicht,....
    kannst Du mir mal den "Oben Rechts" für den "Stadtwald" borgen?
    Ich übersende Dir dann auch das Video,...."Wie der Madronierte im Dreieck springt ! "
    ::hahah::::hahah::::hahah::

  • Ich übersende Dir dann auch das Video,...."Wie der Madronierte im Dreieck springt ! "
    ::hahah:: ::hahah:: ::hahah::


    Ach ich hätte da noch ne alte Flinte, die lade ich mal mit Steinsalz oder mit rostigen Nägeln, das ist für den Zweck besser geeignet...


    Erik

    Erik - the master of desaster
    Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)

    Hab von nix eine Ahnung, aber davon besonders viel!

  • Ach, als ich die Überschrift "Altgeraffel" gelesen hatte, habe ich sofort an den SüsswasserPiraten gedacht.
    Nee, solche Revolver sind nichts für den, der kann ja noch nicht einmal vernünftig mit einschüssigen, lange Eisen umgehen.

    Aus der Flinte von Erik, zusammen mit den rostigen Nägeln, müsste er aber gut fliegen. Beim Laden bitte darauf achten, dass die Füße von dem langen "Elend" nicht vorne herausgucken.

  • Der "Jahreszahl" werd ich,s zeigen. :bud::bud:
    Diesmal komme ich nicht nach dem Aussteigen aus dem Auto zu Fuss in die Werkstatt.
    In Delmenhorst am Flugplatz steht ein Gerät rum, da ist ein "Turm" drauf.
    Wie ist,s denn gewünscht ?, der Wanddurchbruch.
    Rohr vorn, oder hinten ?

  • Der "Jahreszahl" werd ich,s zeigen. :bud: :bud:
    Diesmal komme ich nicht nach dem Aussteigen aus dem Auto zu Fuss in die Werkstatt.
    In Delmenhorst am Flugplatz steht ein Gerät rum, da ist ein "Turm" drauf.
    Wie ist,s denn gewünscht ?, der Wanddurchbruch.
    Rohr vorn, oder hinten ?

    Na, dann solltest Du aber Deine Augenklappen mit nem Guckloch versehen. Ansonsten beschwert sich meine Nachbarin wegen ihrer platt gefahrnen Rosen.
    Bedenke auch das da noch der Teich ist und wenn Du mit dem Stahlklotz drinnen stehst, setze ich mich aufs Turmluck. :P

  • Der hat den Lauf unten!


    Das ist doch die Version für unsere südlichen Nachbarn :Braverle:


    Erik

    Erik - the master of desaster
    Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)

    Hab von nix eine Ahnung, aber davon besonders viel!

  • Ach Du meinst die:

    Die hab ich kurz nach der Wende an einen Ossi verkauft :happy:


    Erik

    Erik - the master of desaster
    Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)

    Hab von nix eine Ahnung, aber davon besonders viel!

  • Na ja, da ich weis das sich seit vergangenem Jahr kein Frosch mehr im Teich angesiedelt hat.....
    wegen fehlender Substanz...
    Kannste "Oben" lange draufsitzen.
    Die Zeit, in der Du dir den Hintern an Stahlplatten ,....
    Bin ich schon lange "Untendurch" und sitzt mit Deiner Sippe ?
    ganz lässig an der nächsten Eisdiele ::happy2::
    Ach ja, ich passe auch schön auf, auf die rote Knutschkugel.
    Die soll mich ja auf dem Heimweg als Beutestück begleiten.
    Brauchst auch kein Benzin einfüllen. das Ding mit dem Turm hat auch einen Hacken. :trio:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!