Bilder von Euren Schätzchen

  • Schön, nochmal als Zitat mit allen Bildern :wall:

    Manchmal sind Vollzitate doch ganz nett, oder?

    Braucht noch nicht einmal zusätzlichen Platz auf dem Forenserver, da ja nur darauf referenziert wird.
    Und Bilder sind auch leichter überschaubar als textifizierte Vollzitate z.B. von @marksman.... :saint:Duck und wech....

    Jens

    Ich teile hier mit Euch mein Wissen und vertrete meine Meinung.
    Mein Wissen kann Fehler enthalten, meine Meinung muss nicht der Euren entsprechen.
    Korrigiert meine Fehler mit Eurem Wissen. Gute Argumente können meine Meinung beeinflussen.
    Gel(i)ebtes Forum... so muss das sein!

  • Das mit dem zitieren ist eh so ne Sache, hier wird ja oft sogar zitiert selbst wenn der Beitrag auf den man sich bezieht direkt darüber steht. In anderen Foren gibts dafür schonmal ne Verwarnung oder der komplette Beitrag wird kommentarlos gelöscht.

  • Das mit dem zitieren ist eh so ne Sache, hier wird ja oft sogar zitiert selbst wenn der Beitrag auf den man sich bezieht direkt darüber steht. In anderen Foren gibts dafür schonmal ne Verwarnung oder der komplette Beitrag wird kommentarlos gelöscht.

    Ja...

    ...aber bis ich mit meiner Antwort fertig bin, sind auch schon mal 2 Antworten dazwischen.....
    ... weshalb ich gerne das Zitierte auf den wesentlichen Text reduziere ( 1-2 Zeilen ).

    Andernfalls hat man ja auch noch 10' Zeit, nach dem Absenden das Gesendete zu korrigieren - ggf. das Zitat dann erst nachzuschieben.

    Jens

    Ich teile hier mit Euch mein Wissen und vertrete meine Meinung.
    Mein Wissen kann Fehler enthalten, meine Meinung muss nicht der Euren entsprechen.
    Korrigiert meine Fehler mit Eurem Wissen. Gute Argumente können meine Meinung beeinflussen.
    Gel(i)ebtes Forum... so muss das sein!

  • Ja...
    ...aber bis ich mit meiner Antwort fertig bin, sind auch schon mal 2 Antworten dazwischen.....
    ... weshalb ich gerne das Zitierte auf den wesentlichen Text reduziere ( 1-2 Zeilen ).

    Andernfalls hat man ja auch noch 10' Zeit, nach dem Absenden das Gesendete zu korrigieren - ggf. das Zitat dann erst nachzuschieben.

    Jens

    Hallo suveran,

    genauso ist es, :thumbup: wie oft suche ich die Frage für eine gerade gegebene Antwort, ohne sie bei vielen neuen Beiträgen dazwischen irgendwo zu finden. ?(

    Grüsse
    czler :drink:

    Dateien

    46887-czler-jpg

    Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen. (Erich Maria Remarque)

    »Ein Staat ist immer nur so frei wie sein Waffengesetz.«
    Gustav Heinemann (ehemaliger deutscher Bundespräsident 1899 – 1976)

  • ...
    genauso ist es, :thumbup: wie oft suche ich die Frage für eine gerade gegebene Antwort, ohne sie bei vielen neuen Beiträgen dazwischen irgendwo zu finden. ?(

    Darum erstmal zitieren. Das Zitat auf's Wesentliche reduzieren, damit es auch als Gedächtnisstütze für die eigene Antwort dienen kann.
    Zuletzt ist es so egal, wie viele Antworten das Thema zwischenzeitlich bekommen hat.

    Ist für die mitlesenden Forenteilnehmer dann auch übersichtlicher...

    Jens

    ( Vollzitate machen es eher unübersichtlicher.... )

    Ich teile hier mit Euch mein Wissen und vertrete meine Meinung.
    Mein Wissen kann Fehler enthalten, meine Meinung muss nicht der Euren entsprechen.
    Korrigiert meine Fehler mit Eurem Wissen. Gute Argumente können meine Meinung beeinflussen.
    Gel(i)ebtes Forum... so muss das sein!

  • Hallo DaTaXi,

    Eine CZ75 hätte ich auch noch =>

    Schön, nochmal als Zitat mit allen Bildern :wall:

    gefällt es Dir so besser .... :think: hoffentlich vermisst Du aber jetzt nicht die Bilder der CZ75 von Maddin, wenn ja musst Du danach suchen ..... :P

    Grüsse
    czler :drink:

    Dateien

    46887-czler-jpg

    Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen. (Erich Maria Remarque)

    »Ein Staat ist immer nur so frei wie sein Waffengesetz.«
    Gustav Heinemann (ehemaliger deutscher Bundespräsident 1899 – 1976)

  • Die Waffe ist so schön an zu schauen dass ich sie gern gleich nochmal - EXTRA FÜR DICH - ziteren würde!


    Würde, würde.... aber nicht getraut 'was ???

    Also hier bitte, weil's so schön ist - inkl. CZ:

    Eine CZ75 hätte ich auch noch =>

    75_2.jpg75_1.jpg

    weil die auch schön ist...


    Jens

    Ich teile hier mit Euch mein Wissen und vertrete meine Meinung.
    Mein Wissen kann Fehler enthalten, meine Meinung muss nicht der Euren entsprechen.
    Korrigiert meine Fehler mit Eurem Wissen. Gute Argumente können meine Meinung beeinflussen.
    Gel(i)ebtes Forum... so muss das sein!

  • Bin mal gespannt.... :popcorn:

    J.

    Ich teile hier mit Euch mein Wissen und vertrete meine Meinung.
    Mein Wissen kann Fehler enthalten, meine Meinung muss nicht der Euren entsprechen.
    Korrigiert meine Fehler mit Eurem Wissen. Gute Argumente können meine Meinung beeinflussen.
    Gel(i)ebtes Forum... so muss das sein!

  • Hier noch eine CZ:

    ALIM1480.JPG

    Hallo sternschieber,

    schönes Teil. :thumbup:

    Grüsse
    czler :drink:

    Dateien

    46887-czler-jpg

    Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen. (Erich Maria Remarque)

    »Ein Staat ist immer nur so frei wie sein Waffengesetz.«
    Gustav Heinemann (ehemaliger deutscher Bundespräsident 1899 – 1976)

  • Hallo Ike Godsey,

    die war auch mal mein Favorit, :thumbup: bis ich mangels Angebote auf einen moderneren Nachfolger, die CZ75 umgestiegen bin.

    Grüsse
    czler :drink:

    46887-czler-jpg

    Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen. (Erich Maria Remarque)

    »Ein Staat ist immer nur so frei wie sein Waffengesetz.«
    Gustav Heinemann (ehemaliger deutscher Bundespräsident 1899 – 1976)

  • Hallo Ike Godsey,

    die war auch mal mein Favorit, :thumbup: bis ich mangels Angebote auf einen moderneren Nachfolger, die CZ75 umgestiegen bin.

    Grüsse
    czler :drink:

    Hallo czler,

    mir gings hier weniger um die "Moderne" eher darum, dass die HP Bownings letztes Patent für eine FFW ist.
    Passt recht gut in meine Sammlung - die ja bis "Konstruktionsjahr 1930" läuft.
    Ich habe eine CZ 75 ohne irgendeinen Zusatz aus einer Geldtransportfirma gekauft (ist ein paar Jahre her) die wurde mehr geführt als geschossen und ich mag sie sehr. Einziges "Manko" wenn man so will, ist, dass vom Schlitten nicht soviel aus dem Griffstück ragt, dass man mit großen Fingern gut greifen kann. Ist aber ne Übungssache.

    Grüße,

    ---------------
    Ike Godsey

    --- Just a grumpy old man with a gun ---

  • Hallo czler,
    mir gings hier weniger um die "Moderne" eher darum, dass die HP Bownings letztes Patent für eine FFW ist.
    Passt recht gut in meine Sammlung - die ja bis "Konstruktionsjahr 1930" läuft.
    Ich habe eine CZ 75 ohne irgendeinen Zusatz aus einer Geldtransportfirma gekauft (ist ein paar Jahre her) die wurde mehr geführt als geschossen und ich mag sie sehr. Einziges "Manko" wenn man so will, ist, dass vom Schlitten nicht soviel aus dem Griffstück ragt, dass man mit großen Fingern gut greifen kann. Ist aber ne Übungssache.

    Grüße,

    Hallo Ike Godsey,

    mir hat die FN High Power einfach als Pistole selber, und als Pistole mit Geschichte gefallen. Ich wollte sogar mit ihr Wettkämpfe schiessen. Da aber nirgends was zu kriegen war bin ich zu einer CZ75 gewechselt, da sie ja mehr oder weniger auch irgendwie ein Nachfolger der FN High Power ist. Die modernere CZ75 war für mich also nur ein Notbehelf, bei dem ich aber dann hängen geblieben bin. :thumbup:

    Grüsse
    czler :drink:

    46887-czler-jpg

    Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen. (Erich Maria Remarque)

    »Ein Staat ist immer nur so frei wie sein Waffengesetz.«
    Gustav Heinemann (ehemaliger deutscher Bundespräsident 1899 – 1976)

  • ...
    mir hat die FN High Power einfach als Pistole selber, und als Pistole mit Geschichte gefallen.

    Ich hätte auch mal "fast eine gehabt".
    Mein Vater hatte diese während des Krieges erbeutet und bei sich zuhause sauber in Papier gewickelt, in Wachs vergossen und vergraben.

    Mein Vater wollte da eigentlich noch mal wieder hin. Leider liegt die "alte Heimat Pommern" heute kurz hinter der polnischen Grenze und er ist mit 63 Jahren 1987 etwas zu früh gestorben...

    Wäre doch nett gewesen...

    Jens

    Ich teile hier mit Euch mein Wissen und vertrete meine Meinung.
    Mein Wissen kann Fehler enthalten, meine Meinung muss nicht der Euren entsprechen.
    Korrigiert meine Fehler mit Eurem Wissen. Gute Argumente können meine Meinung beeinflussen.
    Gel(i)ebtes Forum... so muss das sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!