Bilder von Euren Schätzchen

  • Leider bisher noch nicht bzw. ich warte noch auf Antwort. Es kam nur eine standardisierte E-Mail am 25.7 von Carl Walther...

    Es ist schändlich, wie Walther Deutschland mit den Kunden in Europa umgeht. Mails werden nicht, unzureichend oder völlig irreführend beantwortet. Aussagen zur Verfügbarkeit (CCP M2, CCP 380, PPK und PPK/S) werden nur noch mit Achselzucken beantwortet, während sämtliche verfügbaren Exemplare in die USA verschickt werden bzw. im Fall von PPK und PPK/S scheinbar hier nie ankommen). Aus diesem Grund überraschte es mich sehr, käme doch noch unerwartet eine vernünftige Antwort zu Deiner Anfrage an.

  • Ich habe ohne Witz bis jetzt, nach über einem Monat, immer noch keine Antwort erhalten auf meine Anfrage bei besagter Firma!

    Jo, das ist ziemlich unhöflich. Wenn keine Aufzeichnungen vorhanden sind oder man keine keine Lust hat, irgendwelche analogen Listen durchzusehen, kann man ja trotzdem eine kurze ablehnende Antwort schicken.

    Es ist schändlich, wie Walther Deutschland mit den Kunden in Europa umgeht. Mails werden nicht, unzureichend oder völlig irreführend beantwortet.

    Das ist in dieser pauschalen Form schlicht unwahr. Ich habe einmal im Frühjahr eine Ausstattungsfrage und einmal im letzten Monat eine Anfrage zu einer Tuningmaßnahme zu aktuellen Q-Modellen übersandt. Die wurden taggleich vom Support bzw. am nächsten Tag von der Meistermanufaktur erschöpfend und präzise beantwortet.

  • Also ich hatte die Erfahrung gemacht, das bei Walther E-Mails nur mit großem Zeitverzug beantortet werden. Darum habe ich in der Vergangenheit immer den telefonischen Kontakt gewählt, hier wurden mir alle Fragen beantwortet und bekam schnell Kontakt zur zuständigen Stelle (Meistermanufaktur)


    Insofern kann ich mich nicht beklagen

  • Taurus PT 111 Millennium G2 - 9mm Para

    Wäre, wenn es erlaubt wäre, eine schöne Westentaschenpistole. :)

    Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen. (Erich Maria Remarque)


    Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes? (Berthold Brecht)

  • Genau.

    Ich meine das Führen.

    Dafür wäre das eine schöne Pistole.

    Danke Lopo.

    Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen. (Erich Maria Remarque)


    Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes? (Berthold Brecht)

  • Sollte dich ne Gute Fee nach deinem Wunsch fragen,

    ... wären meine Wünsche: Alle Sprachen sprechen können, alle Sprachen verstehen können und Gesundheit.


    :)

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wer ned liabt und wer ned lacht, wer nia kloane Fehler macht,

    wer nia guad isst und trinkt zugleich, der is lebendig scho a Leich.

  • keine Ahnung ob du irgendwann mal in die Kiste springst. Leider kann ich in 40 Jahren nicht mehr nachfragen, dann ist meine Zeit mit 100% Sicherheit vorbei

    ...pappalapapp.....


    Ich sag immer: Irgendwer muss dem Heesters doch mal zeigen wie alt werden geht! :sla:


    Gruß
    Frank

    ---- BDMP ---- DSB ----- ProLegal ---- German Rifle Association ----


    "Ein Grüner ist erst dann zufrieden, wenn er einem anderen Menschen etwas verboten hat!"