*WICHTIG* Sportschütze zum "Sportler des Jahres"!!!

  • Etwas aus Facebook:


  • erledigt, obwohl ich am anderen Ende DE´s wohne

    :flagge_deutschland_animiert: pro legal :flagge_deutschland_animiert:
    [color=#000066][i]
    [align=center]"Corruptissima re publica plurimae leges." ("Je verdorbener der Staat, desto mehr Gesetze hat er.") aus: Tacitus, Annalen III, 27

  • Das ist doch mal eine Möglichkeit.


    Schade das wir nur noch bis morgen Zeit haben.


    Bei entsprechender Stimmanzahl versprech ich mir von dieser Aktion noch mehr
    positive Werbung für unser Anliegen als von der "E-Petition.


    Also: alle mitstimmen und alle Freunde und Bekannt zum mitstimmen aufrufen

  • Dito.

    "Ich fürchte nicht die Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern die Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten"
    Theodor Adorno

  • Schade, das ich die "Priviligierten" nicht als Mannschaft nehmen konnte.

    "DDR 2.0"? ?...nein Danke ! ! Ich durfte "1.0" zur Genüge erleben. :sdb1: Mein "Vorbild " ?.....siehe "Avantar" !
    Neuerdings, Mitglied des ( im Reservat lebenden ) Indianerstammes "Pack"

  • Ich denke, das war noch lange nicht die letzte Abstimmung. Wir Sportschützen, Jäger, Paint- und Bogenschützen, Messerwerfer und alle Sympathisanten haben erst mal angefangen :thumbsup:


    Ich wünsche mir für die Zukunft noch viele solcher Aktionen. ::klapping:: ::klapping:: ::klapping::


    Die Froschträger sollen merken, mit wem sie sich da einlassen. ::schlag3::


    Mit Grüßen aus dem Vogtland
    KK