Alternativen zu Walther GSP ?

  • Hallo ,


    da bei uns ausschließlich die Walther GSP in den Disziplinen Stapi und Spopi geschossen wird wollt ich mal wissen was für alternativen es denn überhaupt gibt . Ich meine , die GSP ist eine Klasse Waffe und seit vielen Jahren das Arbeitstier in dieser Klasse aber alternativen gibts ja immer .Die SSP gibts ja auch noch. :)


    Wer hat denn z.b. erfahrung mit einer Hämmerli SP - 20 ? Ich habe nur einmal eine bei einem Gastschützen gesehen und er meinte für ihn persöhnlich würde sie sich sogar besser " anfühlen " als die Walther.


    Gruß,

    " Ich rieche die Sau und atme tief ein , dann bin ich mir sicher auf der Jagd zu sein "

  • Also wenn ich mal Spopi Schützen auf dem Stand Treffe dann meistens mit der Walther GSP :thumbup: oder Revolver S&W 22.l.r von den neuen Walther habe ich noch keine zu sehen bekommen

    -----Bei Supportanfragen bitte immer Usernamen angeben!!! ------
    Hilf dir selbst dann hilft dir Glock