Magpull Industries fold out glock variant

  • mal was für unterwegs :D


    wer nicht weiss was das ist, würde garnicht glauben, dass das eine waffe ist. ich bezweifele auch, dass die am zoll sofort wissen würden, was man da bei sich hat.

    "Auf jeden tödlichen Schuss kommen ungefähr drei nicht tödliche. Und, Leute, dies ist in Amerika unakzeptabel. Es ist einfach unakzeptabel. Und wir werden uns darum kümmern." (von George W. Bush)

    NEVER EVER GIVE UP !!!
    [sign=1]Zukünftiges Ex-DSB-Mitglied !!![/sign]

  • Der Überraschungseffekt würde die längere Zeit ausgleichen,das Ding richtig in die Hand zu nehmen.Eine Pistole zieht man schon schneller,als er das mit der PMG 9 in dem Video vorführt.

  • Mit Swarowski-Steinen und in Pink, dann ist Frau für den nächste Ball-Besuch gerüstet! 8)


    cowroper

    Cowroper SASS #: 66906
    You can hate the war and respect the knights. Lee Hazelwood, 1929-2007

  • Das Ding gefällt mir :D mal sehen ob man da ein Video findet wo mit dem Teil geschossen wird . Vom ausehen her könnte man meinen es währe ein Pannen Koffer ::lachen2::

    -----Bei Supportanfragen bitte immer Usernamen angeben!!! ------
    Hilf dir selbst dann hilft dir Glock

  • Im Auto neben dem Verbandspäckchen...
    Mich würde nur interessieren, ob da alles zuverlässig einschnappt bzw
    ob die Zuführung verlässlich funzt.
    Eine schweitzer Taschenmaschinenpistole mit 32 Funktionen wäre die Steigerung :D
    Vielleicht Display und Tastatur wie beim Taschenrechner- im Zeitalter der Blackberry- und Internethandys
    fallt man damit sicher nicht so schnell auf...

    Alle Waffen sind von sich aus friedlich. Erst durch den Menschen werden sie zur tödlichen Gefahr.
    Deshalb ist es auch zwecklos Waffen zu verbieten, solange Menschen frei herumlaufen dürfen.