Welches Geschoßgewicht schießt ihr aus X-Five 9mm

  • Hallo,


    welche Munition mit welchem Geschoßgewich bringt bei euch aus der SIG-SAUER X-Five die besten Ergenisse ?


    Ich habe schon alle möglichen Mun.-Sorten mit 124 grs-Geschossen getestet, bisher war die Geco am besten, aber noch nicht so wie ich mir das vorstelle.


    Bevor ich nun anfange selber was zusammenzubauen würde mich eure Erfahrung mit Fabrik-Mun interessieren.

  • Ich habe schon alle möglichen Mun.-Sorten mit 124 grs-Geschossen getestet, bisher war die Geco am besten, aber noch nicht so wie ich mir das vorstelle.

    Hallo


    Kann mich über die GECO in meiner X-Five SO eigentlich nicht beschweren.
    Die Mumpeln aus der S&B 250´er Schüttpackung laufen ebenfalls ganz gut.


    Gruß


    HS

    "Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit Radius Null, sie nennen das dann ihren eigenen Standpunkt". (Albert Einstein)


    "Plasticguns are for plastic soldiers! They are good to carry the hole day, but when it comes to a real fight, you need hard steel.... and big bullets"! (Jeff Cooper)


    VdRBw / DSU