Glock 17 Gen 4 Munitionsprobleme

  • Nö, kanns normale Geco's.

    Das ist Kupferpaste, das kommt von keinen Geschossen. Wo soll denn der Abrieb her kommen, und vor allem in dieser Menge? Die Einzige Stelle, wo das Geschoss rumreibt, wäre bei der Patronenzuführung im Kugellager.

    Da wird nichts kaputt sein, einfach ganz normal weiter schießen ::frinds:: . Wenn irgendwo etwas abgeschabt werden sollte, nimm einfach ein paar Mumpeln und repetier die ein paar mal durch, und schau Dir dann das Geschoss an (wird aber nichts sein - da bin ich mir sicher, auch wenn ich kein BüMa oder so bin).

    Grüße
    M0nk3y ::c.o.l)


    Verband: DSU
    !!!ProLegal-Mitglied!!!

  • Wenn du auf nummer Sicher gehen willst, nimm eine Dose Bremsenreiniger und mach deine Glock sauber. Wirst sehen, danach is da auch nix mehr. Würd aber da wieder Vaseline oder sowas reinmachen. Ist bestimmt besser wenn es etwas geschmiert ist.

    De guadn Gedankn und de hingadn Rooß kemma ollawei hintnach ::bayernbew::

  • Stören,
    tuts mich auch nicht (fast nicht bin halt nur etwas verwundert).
    Zum Büchsenmacher muss ich eh noch mal der baut mir noch kostenlos eine Ghost Rocket Steuerfeder 1,6 Kg ein, habe ich beim Kauf noch raushandeln können.


    Gruß
    Reiner

    "Die längsten Wege sind unbekannte Abkürzungen" :Game:

  • Wie schon geschrieben,die Kupferpaste ist vow Werk ! Hatte Ich auch,wenn du mal richst hat einen eigenen Geruch.Und vergesse nicht du hast ne Glock :D Das die Scheiben umfallen mußt halt so lange draufschiessen bis sie umfallen ::schlag:::thumbup:

    • Offizieller Beitrag


    Glock mit plastik Visierung ?

  • Hey Leute,ne neue Glock wo was wackelt ? :shock: Die Visierungen werden im Werk Laser eingeschossen ! :happy: Nur bei den Plastik Verstellkimmen haben wir die Erfahrung gemacht das mit der Zeit die Stellschraube zur Seite wandert. Wir nutzen zur Zeit ca. 10Glock in allen Varianten.Wie gesagt testen mit Muni 115 grs. und 95 grs und sauber mit Fingerspitze abziehen :Braverle:

  • Toll ist auch so eine Frage "Boahhhhh, ist das eine Glock? (8o <- mit diesem Gesicht) die sieht man ja sonst nur im Fernseh" - naja, der war wohl noch nicht so oft aufm Stand :D

    Grüße
    M0nk3y ::c.o.l)


    Verband: DSU
    !!!ProLegal-Mitglied!!!

  • Jo, ist auch so eine Hollywood-Legende. Gleich neben "Auto-explodiert-bei-Schuß-auf-Tank", "Pumpgun-hat-die-größte-Durchschlagskraft" und "Hinter-den-umgeworfenen-Tisch-bin-ich-vor-Kugeln-geschützt". ::hahah::

    De guadn Gedankn und de hingadn Rooß kemma ollawei hintnach ::bayernbew::


  • Jo, ist auch so eine Hollywood-Legende. Gleich neben "Auto-explodiert-bei-Schuß-auf-Tank", "Pumpgun-hat-die-größte-Durchschlagskraft" und "Hinter-den-umgeworfenen-Tisch-bin-ich-vor-Kugeln-geschützt".

    LUS! Du Ars** das hast meine Träume zerstört!!! ::schlag3:: ::lachen2:: :hyster: ::lachen2:: :drink:

    Gruß

    HG

    ::bayernbew::

    SI VIS PACEM PARA BELLUM!

    :flagge_deutschland_animiert: ::bayernbew:: :flagge_deutschland_animiert:


    Verband: VdRBw, BJV

    :Game: => .22lfB, 9mm Luger, .45 ACP, .223 Rem., .308Win, 7,62x54R, 8x57 IS, 12/76

  • @ M0nk3y
    hast recht is definitiv Kupferpaste,
    nach einer Komplettreinigung und Heute 100 Selbstgestopften alles paletti.
    Von mir aus bräuchte sie gar keine Visierung ich hab ein Red Dot drauf.

    mfG
    Reiner

    PS: Die neuen Körperscanner an Flughäfen hätten sie vielleicht erkennen können, leider kommen die Dinger ja jetzt nicht. :-((

    "Die längsten Wege sind unbekannte Abkürzungen" :Game:

  • Toll ist auch so eine Frage "Boahhhhh, ist das eine Glock? (8o <- mit diesem Gesicht) die sieht man ja sonst nur im Fernseh" - naja, der war wohl noch nicht so oft aufm Stand :D


    Kenn ich.Bin bei uns im Mom. der einzige mit ner Glock.

    Auch oft zu hören....."Sch***Plaste.....triffst doch nix mit."

    Aber dann sind die Blicke bei der Trefferaufnahme um so geiler.
    Und schießen wollen sie die sowieso alle. :D

  • @ M0nk3y
    hast recht is definitiv Kupferpaste,
    nach einer Komplettreinigung und Heute 100 Selbstgestopften alles paletti.
    Von mir aus bräuchte sie gar keine Visierung ich hab ein Red Dot drauf.

    mfG
    Reiner

    PS: Die neuen Körperscanner an Flughäfen hätten sie vielleicht erkennen können, leider kommen die Dinger ja jetzt nicht. :-((

    Schön zu hören, auch für Dich ist es sicher besser das nicht mehr im Kopf zu haben. :drink: Mit dem Trefferbild wird bestimmt klappen, bei Dir bestimmt nur Gewöhnungssache. Viel Spaß!

    Grüße
    M0nk3y ::c.o.l)


    Verband: DSU
    !!!ProLegal-Mitglied!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!