• hi !!

    mal ne frage, wer kennt sich mit revolvern der firma smith & wesson genau aus. undzwar handelt es sich um folgendes, ein bekannter von mir hat einen des typs 28-2 von s&w (28-2 = highway patrolman) wer kann mir anhand dieser nummer sagen, wann das gute stück hergestellt wurden ist ?!
    würde mich freuen, wenn ihr mir so schnell wie möglich halfen könntet.

    "Auf jeden tödlichen Schuss kommen ungefähr drei nicht tödliche. Und, Leute, dies ist in Amerika unakzeptabel. Es ist einfach unakzeptabel. Und wir werden uns darum kümmern." (von George W. Bush)

    NEVER EVER GIVE UP !!!
    [sign=1]Zukünftiges Ex-DSB-Mitglied !!![/sign]

  • hallo soe vielen dank für deine antwort !!

    allerdings muss ich dir sagen, dass mir die seite nicht wirklich weiter geholfen hat.
    ich bräuchte halt direkt für die nummer einen zeitraum, in dem der revolver hergestellt wurden ist.

    "Auf jeden tödlichen Schuss kommen ungefähr drei nicht tödliche. Und, Leute, dies ist in Amerika unakzeptabel. Es ist einfach unakzeptabel. Und wir werden uns darum kümmern." (von George W. Bush)

    NEVER EVER GIVE UP !!!
    [sign=1]Zukünftiges Ex-DSB-Mitglied !!![/sign]

  • hallo mario! danke für deinen hinweis, ich habe gerade eben eine email an wischo geschickt. mal schauen, ob die mir weiterhelfen können.

    "Auf jeden tödlichen Schuss kommen ungefähr drei nicht tödliche. Und, Leute, dies ist in Amerika unakzeptabel. Es ist einfach unakzeptabel. Und wir werden uns darum kümmern." (von George W. Bush)

    NEVER EVER GIVE UP !!!
    [sign=1]Zukünftiges Ex-DSB-Mitglied !!![/sign]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!