• Hi!
    Welche Marke und Material ist ziemlich egal;
    wenn er dir gefällt und dir gut in der Hand liegt-nehmen; muss ja nur dir passen ;)
    Ich bin mit dem S&W noch mit Presentation Grip unterwegs...wie ab Werk.
    Nill ist normalerweise gut.

    Alle Waffen sind von sich aus friedlich. Erst durch den Menschen werden sie zur tödlichen Gefahr.
    Deshalb ist es auch zwecklos Waffen zu verbieten, solange Menschen frei herumlaufen dürfen.

  • Da schließ ich mich meinem Vorposter an: Passen muß er!
    Mein Freund war vor ca einer Woche bei seinem Büma um sich sein Weihnachtsgeschenk selber zu schenken^^
    Sollte ein gebrauchter, aber top erhaltener S&W Trommler mit Nill Griff sein, der ihm schon seit einiger Zeit in´s Auge sticht.
    Und da es uns hier im schönen Österreich noch etwas besser geht als Euch da draußen, braucht er keinen Voreintrag oder was auch immer, sondern kann, wenn er noch Plätze frei hat, nach Lust und Laune zukaufen.
    Nun, Lust und Laune war da, so gings rein in den Laden.
    Probeschießen im Keller, alles tief, viel zu tief. Bert versucht es auch: Bingo, Fleck.
    Wieder der Käufer, der ansich ein guter Schütze ist: alles Fahrkarten.
    Das ging eine ganze Weile so. Fazit: Er kam mit dem montierten Griff nicht zurecht.( Pranken zu groß ) Hat den Kauf dann auch gelassen.
    Also: Griff wenn geht montieren lassen und dann gleich beim Büma proberen.( eventuell probeschießen )
    Blöd ist´s, wenn er ihn extra für Dich bestellt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!