Es weihnachtet sehr!

  • Fröhliche Weihnachten Euch allen hier im Forum und auch im Besonderen dem Forum Team!
    Ihr macht einen tollen Job hier! Dafür meinen Respekt, muß ich auch mal sagen!
    Auch an all diejenigen, die ich hier kennenlernen durfte, mittlerweile auch privat kenne. Und mal an den Höllenhund: Ich hoff, dass wir uns im nächsten Jahr mal treffen! ( Ohne Kanone!)

    Schönes Fest und feiert mal feste!

    Old Sam / Rucki

    • Offizieller Beitrag

    Auch von mir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008 :silvester:
    Ich hoffe unser Board wird nächstes Jahr noch mehr zuwachs erhalten :thumbup:

    Mario, an dieser Stelle einen recht schönen Dank für deine geleistete Arbeit, mach weiter so :Braverle:

    soe
    ************************
    Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen.
    Platon

    Schriftfarbe Rot = Kommentar als Moderator
    Schriftfarbe Schwarz = Kommentar als User / Eigener Beitrag

    ::bayernbew::

    • Offizieller Beitrag

    Ich Wünsche euch auch alle ein Frohes Weihnachtsfest Fest und erholsamem Tage :drink:

    und für alle Leute die in den Urlaub fahren einen guten Rutsch ins neue Jahr :silvester:

    und auch nochmal eine Danke an das Moderatoren Team für die Arbeit die Ihr das ganze Jahr leistet
    bin echt froh mit Profis zusammen zu Arbeiten :thumbup:

    Währe schön wenn es auch im nächsten Jahr reichlich User Anmeldungen gäbe :happy:

  • :thumbdown: ich glaube, du verwechselst das forum - DEN gibts hier nicht............. :thumbup:

    :whistling: ShootingMoon

    WAFFENVERBOTE SCHÜTZEN VERGEWALTIGER VOR ÜBERRASCHUNGEN...
    NUMQUAM RETRO! VORWÄRTSDENKEN! VORWÄRTSSTREBEN! VORWÄRTSHANDELN!

    CHARLTON HESTON: ...... only from my dead cold hands!
    CASe Austria Stern 1
    Vice president CASe

  • :love: allen hier in der runde ganz wunderschöne weihnachten, gesundheit und für 2008 viel spaß beim schießen - alles liebe aus wien :love:

    :silvester: ShootingMoon

    besonderen dank an mario und sein team - mögen eure wünsche in erfüllung gehen!

    WAFFENVERBOTE SCHÜTZEN VERGEWALTIGER VOR ÜBERRASCHUNGEN...
    NUMQUAM RETRO! VORWÄRTSDENKEN! VORWÄRTSSTREBEN! VORWÄRTSHANDELN!

    CHARLTON HESTON: ...... only from my dead cold hands!
    CASe Austria Stern 1
    Vice president CASe

    • Offizieller Beitrag

    Fröhliche Weihnachten Euch allen hier im Forum und auch im Besonderen dem Forum Team!
    Ihr macht einen tollen Job hier! Dafür meinen Respekt, muß ich auch mal sagen

    Vielen Dank Old Sam, dass freut und sehr :thumbup: ,es macht auch sehr viel Spaß in diesem Board :love: :love:

    Auch ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr,und viel Gesundheit


    Gruß

    Mav

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!