Themenanfrage für Offene Trainings

  • Es ist bald wieder so weit. Ich plane, im ersten Halbjahr 2011 insgesamt 3 Offene Trainings in Philippsburg anzubieten. Wir werden mit Pistole / Revolver und Flinte trainieren.
    Falls hier welche unter euch sind, die bestimmte Probleme bei einzelnen Schiessabläufen haben (triggercontrol, reload, schneller visierter Schuss, etc.) und diese Probleme gerne verringern evtl. sogar beheben wollen, möchte ich auffordern, diese hier zu thematisieren. Möglicherweise kommen einige Problemfelder zusammen die ich in Bereiche zusammenfassen kann, um damit genau für diese Zielgruppe ein spezifisches Training zu konzipieren. Manche wollen sich auch in bestimmten Bereichen verbessern. Diese sind natürlich auch angesprochen.


    Die Trainings werden dann wie immer im DWJ ausgeschrieben.


    Ein Training (Vermutlich das erste im April) wird sich mit der DSU-Disziplin K15 ausführlich befassen.


    Allgemeine Info/Bilder zu meinen Trainings findet ihr hier .

    Gunny


    "In battle the only bullets that count are those that hit" Theodore Roosewelt