Docter Sight

  • Hallo zusammen,
    ich habe auf meinem .45-70 er Trapdoor Karabiner ein Docter Sight montiert. --Sieht komisch aus,schießt aber gut.
    Nun war zum erstenmal die Batterie leer. Nach dem Batteriewechsel war ich gezwungen, die Waffe neu einzuschießen-- ist die Optik so ausgelegt, oder habe ich etwas falschgemacht? ?(

  • hast Du die Optik abgebaut ? Wenn ja,dann ist das normal ! Aber auch wenn man an einer Optik etwas rummacht,kann es vorkommen das neu Eingeschossen werden muß !




    Bevor du über mich und mein Leben urteilst, zieh meine Schuhe an und geh meinen Weg


    BDMP/DSU/NRA



    Mav


    ::nidersafla::

  • hast Du die Optik abgebaut ? Wenn ja,dann ist das normal ! Aber auch wenn man an einer Optik etwas rummacht,kann es vorkommen das neu Eingeschossen werden muß !


    Ablage nach Zusammenbau ca. 50 cm links tief. Ich habe jetzt bis zum nächten Batt. Wechsel wieder ca. 1 Jahr Ruhe. Toll ist das aber nicht. Ich denke, daß ich aber alles richtig gemacht habe..