Terminaufruf Lunatics

  • Sorry schon mal dafür, daß ich diese Rubrik für eigentlich private Zwecke mißbrauche, aber es geht nicht anders, weil ich anders nicht mag...

    So, jetzt zum eigentlichen:

    Dieses Thema richtet sich an:

    Greenhorn, Tante Evi, Lion und jomeiwiahastdennderjetzt... Little John.

    Es geht darum, daß wir einen Termin fixieren.

    Geplant ist folgendes:

    Ihr kommt zu mir, für den Rest des Entertainments sorge ich.
    Feuer, Glut, tote Tiere auf der Glut, Wein aus Flaschen, blöde G´schichten und andere verbale Entgleisungen.

    Da Holger mit Sack (nona) und Pack anreist, brauchen wir einen Shuttle-Service entweder von Wien oder von HBhf Mistelbach zu mir.

    Was aber jetzt viel wichtiger ist, ist die Terminwahl.
    Vorzugsweise ein Samstag, also kein Mittwoch und auch kein Montag und auch keiner von den anderen Tagen, nein, es soll ein Samstag werden.

    Mitzunehmen ist: Hunger, Durst und ein wenig gute Laune.

    Zur Vorauswahl würde sich das Pfingstwochenende anbieten, also der 26. Mai, vorausgesetzt:

    Es finden an dem Tag keine Schießereien statt,
    es finden an dem Tag keine Steuerprüfungen statt,
    es finden an dem Tag keine Segel-Regatten statt,
    es finden an dem Tag keine Operngesänge statt,
    es finden an dem Tag keine Sofleurtätigkeiten statt,
    es finden an dem Tag keine Long-Rifle Bastelorgien statt.

    Bei Schönwetter: Outdoor = Grillen auf der Terrasse.
    Bei Schlechtwetter: Indoor = Backrohrfleisch im Esszimmer.

    Es wird auf jeden Fall erbarmungswürdig für den Verdaungstrakt.

  • Zitat von "Zerberus"

    Von mir aus... die 3-4 Kottelets +Beilage sind auch noch drin... :lol:


    Also, so eßbegierig hab ich Deine Gattin gar nicht in Erinnerung. Dem Kleinen schmeißen wir wieder eine leere Patronenhülse auf die Stirn, und er gibt Ruhe. Weiter traue ich mir hier nicht offizell.
    :) - Fahrkarte

  • Zitat von "Dinohunter"

    ausländer sind unerwünscht ....

    - also: hiemit lade ich dich zu unserm grillevent ein - du ausländer..............
    mit dem flugzeug bis wien-schwechat und von dort hol ich dich ab! bedingung: eintagesmitgliedsantrag bei luna ausfüllen :twisted:

    :wink: ShootingMoon

    WAFFENVERBOTE SCHÜTZEN VERGEWALTIGER VOR ÜBERRASCHUNGEN...
    NUMQUAM RETRO! VORWÄRTSDENKEN! VORWÄRTSSTREBEN! VORWÄRTSHANDELN!

    CHARLTON HESTON: ...... only from my dead cold hands!
    CASe Austria Stern 1
    Vice president CASe

  • Zitat von "Dinohunter"


    weiter als feldkirch bin ich noch nie gekommen ...


    Meinst Du jetzt Feldkirch bei Hartheim, Region Krozingen, .DE oder Feldkirch in Vorarlberg . AT ?.
    Ist aber eigentlich egal, irgendwann karren wir Dich schon rüber, ob mit Auto, Bahn, Fluggleiter, währe doch gelacht, wenn man einen lieben Kollegen aus .DE nur per Internet kennt.
    :up: :bier: - Fahrkarte

  • Zitat von "LittleJohn"

    Also, der Samstag wär bei uns schon besser. Am Sonntag ist abends wieder Theater, arbeitenderweise.

    Das kommt darauf an, ob Lion und Eva zum CAS-Training in Haringsee fahren wollen.

    Würden die beiden verzichten, dann ginge der SA natürlich...

    Bisher hat man sich aber noch nicht geäußert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!