CAA Micro Roni mit Glock 17 Fragen dazu

• Glock 17

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• German schrieb:

Ich bin ein durchaus aufmerksamer Leser.
    Du hast zweimal mich zitiert mit meiner Frage nach Quellen für Peppones haltlose Behauptung und lieferst dann Links. Wie soll man da von einem Zitierfehler ausgehen, hm? ;)

Aber schön, dass wenigstens wir uns einig sind. :drink:
    Zitierfehler deshalb, weil meine Finger dicker als die virtuellen Tasten meines iPhones sind.
    Zwar mag ich Foren, ähnliches und moderne Plattformen wie Facebook, aber trotzdem halte ich es frei nach Guy de Maupassant:

Es sind die Begegnungen mit den Menschen die das Leben Lebenswert machen.

(Mitglied DSB , BDS, proLegal und Firearms United) :f_de:
  • German schrieb:

Peppone schrieb:

Es stimmen einige Aussagen hier def. nicht, seis drum ::c.o.l) , aber eines will ich doch noch richtig gestellt haben:
    Soso, da bin ich ja mal gespannt. Haste Quellen?
    Ja hab' ich definitiv. :thumbsup:

Diese Quellen stehen sogar Dir zur Verfügung, musst Du nur guggen ... :thumbup:

Realist63 schrieb:

Zitierfehler deshalb, weil meine Finger dicker als die virtuellen Tasten meines iPhones sind.
    Du mußt keine Angst vor German haben und dir für ihn irgend welche .. :rolleyes: .. Rechtfertigungen ausdenken.

Er ist und bleibt nur ein kleiner ... "Wadelbeisser" der nur motzt und beißt, aber substantiell (wie auch hier wieder zu lesen) nie was vernünftiges beiträgt ... :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Peppone ()