Flobert vergleich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• czler schrieb:

German schrieb:

Peppone schrieb:

Warum, glaubst DU, haben Forenteilnehmer hier X-tausend Beiträge??
    Ich sag's Dir ... weil sie (meist) sinnvolle Beiträge schreiben!
    Erstaunlicherweise schreiben die mit den meisten Beiträgen hier den größ´ten Bullshit.
    Hallo German,

trifft das Deiner Meinung nach auch auf mich zu ...

Grüsse
    czler
    Hallo German,

da Du ja wieder aktiv bist, ich vermisse noch eine Antwort auf meine Frage an Dich ..... :think:

Grüsswe
    czler :drink:

Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen. (Erich Maria Remarque)

»Ein Staat ist immer nur so frei wie sein Waffengesetz.«
    Gustav Heinemann (ehemaliger deutscher Bundespräsident 1899 – 1976)
  • czler schrieb:

czler schrieb:

German schrieb:

Peppone schrieb:

Erstaunlicherweise schreiben die mit den meisten Beiträgen hier den größ´ten Bullshit.
    Hallo German,
    trifft das Deiner Meinung nach auch auf mich zu ...

Grüsse
    czler
    Hallo German,
    da Du ja wieder aktiv bist, ich vermisse noch eine Antwort auf meine Frage an Dich ..... :think:

Grüsswe
    Hallo German,

ich vermisse leider immer noch eine Antwort auf meine Frage an Dich .... ::(

Grüsse

Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen. (Erich Maria Remarque)

• czler schrieb:

czler schrieb:

czler schrieb:

German schrieb:

Peppone schrieb:

Hallo German,trifft das Deiner Meinung nach auch auf mich zu ...

Grüsse
    czler
    Hallo German,da Du ja wieder aktiv bist, ich vermisse noch eine Antwort auf meine Frage an Dich ..... :think:

Grüsswe
    Hallo German,
    ich vermisse leider immer noch eine Antwort auf meine Frage an Dich .... ::(

Grüsse
    Hallo German,

keine Antwort ist auch eine Antwort, muss man sich halt für die Zukunft merken, wer was wann über was und zu wem sagt ........ :!:

Grüsse
    czler

• Nur weil Du Dich aus Gründen, die Du nur selber wissen kannst angesprochen fühlst, muss ich nicht über jedes Stöckchen springen, das mir hingehalten wird, Schatz. ;)

Aber Deinem letzten Satz kann ich zumindest uneingeschränkt zustimmen. Der Klick auf das "Beiträge" im jeweiligen Profil erleichtert das.
    Ich kann nur jedem empfehlen, mal eine gesunde Selbsteinschätzung durchzuführen. Die kann so oder so verlaufen.

Dann findest Du vielleicht auch selber eine Antwort auf Deine Frage an mich.
  • German schrieb:

Peppone schrieb:

German schrieb:

Nur weil Du Dich aus Gründen, die Du nur selber wissen kannst angesprochen fühlst, muss ich nicht über jedes Stöckchen springen, das mir hingehalten wird, Schatz. ;)
    Hallo German,

um unsere kleine Diskussion nochmals anzusprechen, warum soll nur ich die Gründe kennen warum ich mich von Deiner obigen Aussage angesprochen fühle .. :think:

Jeder Teilnehmer hier konnte doch Deine klare obige Behauptung "Erstaunlicherweise schreiben die mit den meisten Beiträgen hier den größ´ten Bullshit" lesen, und ich bin nun mal einer von den mit den meisten Beiträgen hier, deshalb ging meine Frage an Dich. Wenn Du willst dass Deine Antwort unter uns bleibt schreib mir eine PM. ;)

Grüsse

• m.bauer588 schrieb:

Langsam wird's richtig lächerlich!
    Hallo m.bauer588,

eigentlich wollte ich darauf nicht antworten, aber würdest Du jubeln wenn ich oder ein anderer Teilnehmer hier schreiben würde, alle Teilnehmer die bisher gerade nur 14 Beiträge geschrieben haben schreiben erstaunlicher Weise hier den grössten Bullshit .... :think:

Brauchst nicht zu antworten, ich will hiermit keinen Nebenkriegsschauplatz eröffnen. :thumbup:

Grüsse

• czler schrieb:

m.bauer588 schrieb:

eigentlich wollte ich darauf nicht antworten, aber würdest Du jubeln wenn ich oder ein anderer Teilnehmer hier schreiben würde, alle Teilnehmer die bisher gerade nur 14 Beiträge geschrieben haben schreiben erstaunlicher Weise hier den grössten Bullshit .... :think:
    Ich würde es auch nicht lusting finden und mich sicherlich äußern - eventuell sogar 1 mal noch nachtreten. Die 5-6 mal von dir sind aber schon mehr als "Kindergarten-Niveau". Sorry, aber irgendwann kann man es auch sein lassen - das er nicht mehr antwortet sollte klar sein, das bereits abgeschlossene Thema über 1 Monat immer wieder hoch zu pushen bringt auch dem Forum nichts.

Du hast ja deinen Punkt deutlich gemacht dann kannst es auch mal gut sein lassen oder willst du bis Seite 15 bzw. bis ins Jahr 2030 die Sache alle paar Tage wieder aufwärmen?!

Apropos weitermachen - Beschusstest...

Muss ich außer auf die richtigen Bloom-Wert der Gelatine und eine Sicherung nach Hinten für den Fall eines Durchschusses noch was beachten? High-Speed-Kamera mit bis zu 1000 fps hab ich mittlerweile auch gesorgt. 2 x Zoraki R1 (4mm und 6mm) sind auch schon da.
  • m.bauer588 schrieb:

czler schrieb:

m.bauer588 schrieb:

Ich würde es auch nicht lusting finden und mich sicherlich äußern - eventuell sogar 1 mal noch nachtreten. Die 5-6 mal von dir sind aber schon mehr als "Kindergarten-Niveau". Sorry, aber irgendwann kann man es auch sein lassen - das er nicht mehr antwortet sollte klar sein, das bereits abgeschlossene Thema über 1 Monat immer wieder hoch zu pushen bringt auch dem Forum nichts.
    Hallo m.bauer588,

ich muss dieses leidige Verhalten von German bzw. Deiner Antwort hier oben dazu nach reiflicher Überlegung leider noch mal aufgreifen. Denn ich finde Du musst die Beurteilung schon mir überlassen, ob meine 3 malige und nicht 5-6 malige Aufforderung an German "Kindergarten-Niveau" ist.

Wenn hier nämlich im Forum ein Teilnehmer pauschal mehrere Mitglieder beleidigt ohne auf Nachfrage die entsprechenden Namen zu nennen ist das für mich feigheit, denn entweder ich behaupte was und stehe dazu oder ich lasse solche Aussagen, man sollte erst denken bevor man was schreibt oder es halt lassen. Pauschale Beleidigungen ohne konkrete Namensnennung dazu das ist für mich Kindergarten-Niveau und nichts anderes.

Grüsse

• czler schrieb:

ich muss dieses leidige Verhalten von German bzw. Deiner Antwort hier oben dazu nach reiflicher Überlegung leider noch mal aufgreifen. Denn ich finde Du musst die Beurteilung schon mir überlassen, ob meine 3 malige und nicht 5-6 malige Aufforderung an German "Kindergarten-Niveau" ist.
    Ich glaub du verstehst mich falsch...

Meiner Meinung nach hast du das mit der Feigheit schon nach dem 1. "Nachtreten" bewiesen als da nichts mehr kam. Das 2.-X. halte ich für Kindergarten-Niveau da du immer wieder auf ein neues was beweist was längst bewiesen ist und das finde ich kindisch.